Sonntag, 22. Juni 2014

Aus aktuellem Anlass . . .

Gestern bekam ich im Laufe des Tages die Frage: Machst Du eigentlich auch Fußball-Buttons ....
Schwarz - Rot - Gold mit Fußball würde mir gefallen! Das waren die Wünsche.....
Also habe ich - während vermutlich fast alle (außer ich) um 21 Uhr vor dem Fernseher saßen - ein wenig experimentiert und ausprobiert und siehe da, dass sind die Buttons geworden. 
Und die ersten 'Abnehmer' standen auch schon gleich zur Stelle :-)
Schwarz - Rot - Gold mit Fußball in 37mm ....
Und die 25er einfarbig ... aber doch Schwarz - Rot - Gold!
Auch hierfür gibts das passende Pünktchenpapier :-)))

Kommentare:

  1. Hey, wie cool sind die denn??? Klar, dass es da genügend Abnehmer gibt! Dann wollen wir nur hoffen, dass unsere Mannschaft auch weiterkommt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bella - das geht doch gar nicht, dass du bei solch einem Ereignis noch zauberst.
    Na gut, das Ergebnis entschuldigt das Ganze ;)
    Die Kleinen sind supersüss geworden.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch wieder richtig gut. Vor allem die mit dem Pünktchenpapier und den weißen Bällen :-)
    Toooooooooooooooooooooorrrr ;-)

    LG und einen guten Start in dieWoche
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! DU bist auf jeden Fall schon mal mein Weltmeister...im kreativ sein! LG Tanja

    AntwortenLöschen