Montag, 2. Juni 2014

1 - 2 - 3 .... schon ist ein Jahr vorbei

Ja .... so schnell geht es oft und das erste Jahr eines kleinen Erdenbürgers ist vorbei! Für die kleine Antonia Theodora bzw. deren Eltern, habe ich dieses Erinnerungsalbum gemacht in dem Monat für Monat ein oder zwei Bilder eingeklebt werden können und so ist das erste Lebensjahr wunderbar dokumentiert :-)
Mit ein paar Texten & Sprüchen sind die Seiten zwischen den Fotos 'aufgefüllt'
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich kann es nur immer wieder sagen, liebe Bella, das Album ist einfach wunderschööööön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Album ist echt zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Album. Wiedereinmal hast du mich überrascht. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Album hast du da gezaubert. Mich würde interessieren wie du den Button befestigt hast? Hast du die Befestigungsnadel weg gelassen?

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Karten & Alben lass ich die Nadel weg und klebe die Buttons dann mit Glossy, dass sie auch richtig fest sind

      Löschen
    2. Hallo Bella, vielen Dank für deinen Tipp.

      LG Gundula

      Löschen
  5. So schön!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön ist das Album geworden! Ja....1-2-3 ist ein
    Jahr vorbei...wie wahr!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööööööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Sowas hätte ich "damals" auch gerne gehabt....aber immerhin, durch's Kind bin ich ans Scrappen gekommen und fotografiere seitdem um so mehr und intensiver....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow wieder wunder- wunderschön. Alles passt perfekt zusammen, ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen