Dienstag, 14. Januar 2014

Sei gut zu dir . . .

Passend zu den gestern gezeigten 'Wohlfühl-Utensilos' gab es für Yvonne &; Susanne noch diese Kärtchen vom PaWe-Designteam....

Ich mag es einfach .... Geschenke incl. Karte schön aufeinander abzustimmen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella, wie immer sind Deine Geschenke und kreativen Ideen sooooooo schön! Ich bin immer wieder hin und weg von den schönen Sachen! Magst Du mir vielleicht verraten, was das zur Zeit immer wieder für eine tolle Schrift ist? Bleib kreativ, ich freu mich jeden Tag deinen Blog zu besuchen! Liebe Grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Schrift meinst Du?
      Ich verwende doch immer mal eine andere...

      Löschen
  2. Oh, wie schön!
    Ich liebe kleine Karos und Pünktchen, du hast wieder mal genau meinen Geschmack getroffen. Yvonne und Susanne haben sich sicherlich auch gefreut!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Utensilos z.B bei den Wohlfühl-Bären das Wort wohlfühl ,diese Schrift meine ich ,sie war in letzter Zeit öfter zu sehen! L.G Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wow, die Karte passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu deinem Post.
    Schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bella, hab ganz lieben dank für die Auskunft! Grüßle Michaela M.

    AntwortenLöschen
  6. Wider eine super schöne Karte, ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    finde ich sehr schön, Karten und Utensilos genau aufeinander abgestimmt. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.
    Wo bekommt man bitte das Pünktchenpapier? In der
    Papierwerkstatt?
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer drauf an ... ich kaufe mein Pünktchenpapier sowohl in der Papierwerkstatt als auch im Steckenpferdchen - - - je nach Hersteller eben.
      Das aktuelle ist vom Steckenpferdchen

      Löschen
  8. auch wieder super schön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Farbe, Stil und vor allem den Text auf dem Vellum finde ich klasse. Der Stempel ansich reizt mich ja schon wieder ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen