Samstag, 11. Januar 2014

Papierwerkstatt

Ein neues Jahr - ein neues Kit ... ja das erste Papierwerkstatt - Kit für dieses Jahr habe ich heute mit nach Hause gebracht.... 
Es ist bunt - vielseitig und vor allem wieder prall gefüllt.
Ich habe heute den Tag in der Papierwerkstatt verbracht ... aber nicht nur ich! Natürlich waren auch die Schwestern Yvonne & Susanne da sowie Kerstin, Anja, Katja, Miriam, Pedi & Tine .... somit fast das gesamte Designteam der PaWe .... wir haben gequatscht, geplant, überlegt und lecker gegessen :-)
Mehr zu unserem Designteam-Treffen erfährst Du in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das ist ja ein super schönes Paket. Bin mal gespannt was Du uns alles daraus zaubern wirst und dann teilhaben lässt.
    Schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag, ideales Bastelwetter.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Materialien!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Papiere, habe einige davon hier liegen. Mir fehlen nur die bunten Stern Rub-ons...die brauche ich aber noch unbedingt! LG Tanja

    AntwortenLöschen