Montag, 13. Januar 2014

Lass es Dir gut gehen {Utensilo}

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, zeige ich Dir noch das Geschenk, dass die Schwestern der Papierwerkstatt von uns - dem Designteam bekommen haben!
Über Silvester & Neujahr habe ich ein wenig das Utensilo nähen geübt, so dass es für Yvonne & Susanne ein *Lass es Dir gut gehen - Utensilo* gab! Gefüllt hatte ich es mit den verschiedensten Dingen zum Wohlfühlen und sich gut gehen lassen :-)
Pflegeset - Handcreme - Taschentücher - Duftkerze - Schoki - Wohlfühlbären - Kaffee - Hugo
Aufgehübscht habe ich das Utensilo mit Buttons und einem gestempelten Anhänger

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Geschenkbeutel, haben sich sicher alle sehr gefreut.
    ich würd mich auch über sowas freuen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus! .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolle Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schööööön;-) Ein Träumchen...
    GLG* Katja*

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich mag diese Utensilos, habe auch schon ein paar hier, die ich auf Kunsthandwerkermärkten oder bei Dawanda gekauft habe. So als Wohlfühl-Paket eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wow, sind die schöööön. Da wird man richtig neidisch. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schönes Set! Einfach klasse, wie da alles zusammenpasst!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr elegante Utensils - total schön!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow - super tolle Idee - wird nachgemacht ;o) DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus, vor allem mit den Buttons.
    Utensilos kann man auch immer gebrauchen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. hi Bella,

    die bilder von gestern und eure tollen utensilos sprechen von einem gelungenen DT-treffen in der PAWE ... ich freue mich schon auf eure sicherlich genialen ideen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. wow wahnsinn - die sind ja echt schön geworden!
    glg anita

    AntwortenLöschen
  13. der Inhalt des chicen Utensilos hat schon ein wenig abgenommen - der Hugo ist getrunken, die Schokolade gefuttert - der Rest wird noch ein wenig gehortet und gestreichelt. Vielen, vielen Dank, liebe Bella und DT-Mädels, ein superschönes Geschenk habt Ihr uns gemacht (auch mit dem wundervollen Samstag) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    du hast wirklich ein Händchen für schöne Sachen. Das Utensilo und die Karte, einfach zauberhaft. Übrigens fängt morgen mein Nähkurs an.... Und wer hat mich dazu animiert?
    Natürlich du!!! Freue mich schon auf morgen und hoffe, dass ich dann vielleicht irgendwann einmal auch so etwas Schönes hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!!! Und den Inhalt kann Frau immer gut gebrauchen :) Die beiden haben sich bestimmt sehr gefreut!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Utensilos..........gefallen mir sehr gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen