Dienstag, 21. Januar 2014

Januar-Kit PaWe °2

Eine Karte mit dem Januar-Kit der Papierwerkstatt..... 'Für Dich' lautet der Titel, den ich gestempelt und den bestempelten Papierstreifen mit Eyelets befestigt habe.
Ich habe mir endlich die Loch- und Ösenzange gegönnt mit der sich wunderbar die Eyelets befestigen lassen - ohne Dellen, Beulen und Macken .... einfach schön - vorne & hinten
Zu dem Sternenpapier dachte ich mir, passen die gestanzten Sterne doch auch sehr gut.....
Tja - und farblich passend habe ich dann zu der Karte noch einen kleinen Perlenengel gemacht - der zusammen mit der Karte 'auf Reisen geschickt' wurde


Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    sieht total schön aus - und die Farben passen perfekt!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, und die Farbe wirkt sehr frisch.
    Du musst ja einen halben Bastelladen zuhause haben,
    klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön.........bin begeistert

    verrätst du mir die Schriftart

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die Schrift von 'Für Dich'???

      Das ist ein Stempel von Alexandra Renke

      Löschen
    2. danke für deine Antwort
      beim anderen Spruch auch?

      Löschen
    3. Bei dem Engel-Wimpel?
      Das ist Antipasto & Jellyka

      Löschen
  5. Mensch, das PP ist sooo schön, da juckts mich schon wieder in den Fingern, gleich die Shop-Seite aufzusuchen und zu bestellen...immer diese Bedarfsweckung! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So schöööön Bella, und der Perlenengel, wunderschööön.
    Verrätst du mir was ich für die Perlenengel so brauche?

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zart und fein. Sehr schön.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen