Mittwoch, 15. Januar 2014

Glückwünsche zum 80.

Grün - weiß - kariert - Kleeblätter -  gestanzt - gestempelt
Das sind die Bestandteile zu dieser Glückwunschkarte für einen 80. Geburtstag....


MATERIAL:
Papier: Papicolor & Karen Marie, Die´s: Memory Box, Spellbinder, Stempel: Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte! Sehr harnonisch alles aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Schöne Farben und Papiere hast du da kombiniert. Sieht klasse aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Bella!
    So schön - alles passt zusammen! Aber was anderes erwarte ich ja gar nicht! :-)
    Ne, im Ernst, ich bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    eine tolle Karte hast du gezaubert, und die gestanzten Kleeblätter kann man bestimmt für viele Gelegenheiten verwenden. Du machst immer so wundervolle Sachen, ich freue mich jedesmal sehr auf einen Besuch deiner Seite-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Grün geht immer und zum 80sten find ich's richtig knackig! Macht gute Laune und Lust auf Frühling...und dabei war der Winter noch nicht mal richtig da....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super schön geworden, deine Ideen sind immer eine Inspiration für mich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll geworden. Die Stanze mit dem Kleeblattkranz
    ist von Memory Box? Genau so eine suche ich nämlich überall................
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Könntest Du mir den Original Namen schreiben, bitte?
    Ich finde den Kranz nirgends :-(
    Dank Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Diese Karte sieht sooo schön nach Frühling aus! Wunderschön!
    Der Kleeblattkranz gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen