Freitag, 3. Januar 2014

Glück in der Tüte

Für unsere Patenkinder und Neffen gab es zum Neujahr diese Glückstüten....
Beim Neujahr wünschen gibt es für die Kinder immer ein klein wenig Geld ... und da ich es ja nicht einfach so in die Hand drücken möchte, muss ich mir natürlich immer was überlegen :-)
Für 2014 gab es also nun diese Tüten gefüllt mit 'Glückspilzchen' zum Naschen und in dem kleinen Umschlag auf der Tüte waren ein paar Euros...
Verwendet habe ich von Alexandra einen Stempel aus ihrer GLÜCKserie und das Kleeblatt ist aus der Papierwerkstatt
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    was für eine süße Idee! Die Tütchen sind superschön gestaltet :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig liebevoll verpackt! Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee!
    Ein gutes Jahr 2014 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    bin schon lange auf der Suche nach diesen essbaren Pilzen wo gibts die denn? Dein Blog ist einfach genial.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie entweder bei Edeka oder Selgros

      Löschen
  6. Die sind ja wieder sehr knuffig, - ich muss als nächstes unbedingt mal wieder bei Alex bestellen. Leider kann man nicht immer alle Stempel dort im Dawanda Shop finden, die du hier zeigst. Muss man dann mal nachfragen? Oder gibt es die dann schon nicht mehr? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde einfach mal direkt eine Nachricht an Alexandra oder Netty schicken.... aber im Moment ist ja noch Winterpause....

      Löschen
    2. Ja, ich warte die Pause mal ab und dann frag ich direkt nach...die Liste mit Wünschen wird immer länger! Und dabei war Weihnachten doch grad erst...
      LG Tanja

      Löschen
  7. Liebe Bella,

    für`s neue Jahr 2014 wünsche ich Dir das Glück in Tüten! ...oder vielleicht tütenweise Glück?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und gaaaaaanz viel Kreativität!

    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich deine Nichte sein? ;-)
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine tollen Inspirationen;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder einmal eine ganz zauberhafte und grandios umgesetzte Idee.

    Wunderwunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen