Sonntag, 19. Januar 2014

Eine Nettigkeit

Schier zum Verzweifeln brachte mich dieser Post ... gestern konnte ich gar nichts einstellen und jetzt sitze ich auch schon wieder über zwei Stunden daran :-(  Aber gut - jetzt hat es ja doch noch geklappt und ich kann Dir eine Nettigkeit zum Verschenken zeigen....
Noch etwas weihnachtlich angehaucht .... vielleicht wollte Blogger die Fotos deshalb nicht :-)))
In dem Päckchen das ich mit Papicolor & Karen Marie Papier gemacht habe befinden sich zwei Badezusätze. Sind die Sterne nicht toll - - - die gehen das ganze Jahr!
Glöckchen und Kordel sind aus dem Fundus ... ach ja, verschlossen wird das Päckchen mit einem Klettverschluss!
So - und nun werkel ich hier weiter ... ich sitze an einem Mini, dass ich mit dem Januar-Kit der Papierwerkstatt mache und das Punch Board kam auch einige Male dafür zum Einsatz - das kann ich Dir nur empfehlen!
Na neugierig? Die nächsten Tage mehr :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    es macht so viel Freude, auf deiner Seite zu schauen. Immer hast du wundervolle Dinge zum bestaunen, ich kann gar nicht genug kriegen, auch wenn ich es nie schaffe, all das zu werkeln, was ich an Inspiration mitnehme-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Der Stempel samt Spruch ist ja genial!

    Hab einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Eine tolle Verpackung!
    Aber pass auf, das Punch-Board macht süchtig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :-) ... und die weiteren Varianten die es mittlerweile gibt auch *g*

      Löschen
  4. So ein schönes Werk mal wieder! Deine Sachen sind einfach immer stimmig.
    Freu mich auf Dein Mini!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    super schön! Und Sterne gehen wirklich immer :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz toll, und die Farbe ist klasse mit dem strahlenden Rot! Ich finde die Sterne auch nicht zu weihnachtlich. Die kann man doch immer sehen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Super schnuckelig die Böxchen! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    sehr, sehr schön! Und jaaa, Sterne gehen das ganze Jahr!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Set! und da es ja keine klassischen Sterne sind - gehen sie wirklich das ganze Jahr
    glg Anita

    AntwortenLöschen
  10. Muss grad schmunzeln, den Spruch "Sterne gehen das ganze Jahr" habe ich grad ein paar Minuten vorher auf einem anderem Blog selbst geschrieben...und ich finde wirklich, das Sterne das ganze Jahr gehn...schöne Verpackung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr hübsche Verpackung...und ich finde auch, dass
    Sterne das ganze Jahr über gehen ;-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen