Montag, 6. Januar 2014

Da war noch was . . .

... ja da war noch was, dass ich Dir noch gar nicht gezeigt habe! 
Das waren an Weihnachten 2013 die Kindergartengeschenke für die Eltern. 
Die Kinder haben sich aus einer großen Kiste voller bunter Knöpfe zwei bis drei jeweils für Mama & Papa ausgesucht und dann an die vorbereiteten und mit Knopfloch versehenen Wollfilz-Schlüsselanhänger angenäht. Die meisten Mittel- und Vorschulkinder haben das echt gut & geschickt hinbekommen ... die Kleinen haben natürlich etwas mehr Hilfestellung benötigt.
Die Geschenktüte haben die Kinder dann mit Sternen bestempelt und den Geschenkanhänger unterschrieben.
Mal schaun, wie das Geschenk bei den Eltern angekommen ist .... morgen starten wir ja dann wieder in den KiGa-Alltag!
Und dann noch die Geschenke die es für die Vorstandschaft gab .... einen Tisch-/Terminkalender - kann doch jeder gebrauchen - oder?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super-tolle Idee mit den Schlüsselanhängern für die Eltern. Die begeistert mich.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee mit den Knopf-Schlüsselanhängern! Schade, das hier vor Ort die Kiga-Mitarbeiter so uncreativ sind... Und die Kalender sehen so aufgehübscht doch gleich nach viel mehr aus, - die haben's aber auch alle wieder gut bei dir! ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine wunderschöne Idee, die Eltern werden sich darüber
    sicher sehr gefreut haben!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Anhängern ist cool, ich fänd sie aber noch cooler, wenn die Kids sie ganz selber gemacht hätten, so sieht es nach akkurater Erzieherarbeit aus - aber das ist ja Geschmackssache. ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich finde es echt bemerkenswert mit welcher Liebe zum Detail du deine Werke gestaltest. Über diese tollen Geschenke kann man sich doch nur freuen. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Schade das mein Kind schon viel zu alt ist, sonst würde ich dich bitten, an unseren Kindergarten zu wechseln :)
    Tolle Ideen, die du da hattest, da können sich andere eine große Portion von abschneiden.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, da werden sich die Eltern und der Vorstand sehr gefreut haben.
    Wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,
    mein Sohn ist bei uns im KiGa in der Naturgruppe und die haben einen Stern aus Holz ausgesägt und dann mit Stamm und kleinem Säckchen auf eine Holzplatte geklebt. "Deine" Geschenke sind bestimmt auch super bei den Eltern angekommen.
    Bei euch wäre ich auch gern im Vorstand. Ich bin bei uns 1. Vorsitzende im Elternrat und mache da eher was für die anderen Mitglieder als Dankeschön oder zur Motivation. Die Kalender sind ein Traum!!!
    LG aus dem hohen Norden,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bella,

    eine wunderbare idee!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was ne süße Idee :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella!
    Klasse Idee! Die werde ich mir merken!
    Sind bestimmt super bei den Eltern angekommen!!!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    ich fand es eine super tolle Idee mit den Schlüsselanhängern, ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut und er begleitet mich jeden Tag. Mach weiter so :-)

    LG Sabine (Luis)

    AntwortenLöschen