Samstag, 25. Januar 2014

Buchbinden mit Annika

Gestern war es also dann soweit .... ein Teil unserer WhatsApp-Gruppe  'Schön auf Schön' (Insider) :-))) hatte sich zum Buchbindekurs von Annika angemeldet und ich habe mich am Nachmittag direkt vom Kindergarten aus auf den Weg in´s Steckenpferdchen gemacht, wo Uschi & Annika noch ein paar Vorbereitungen für den Abend getroffen haben. 
Nachdem ich mich noch mit ein paar schönen Stoffen und etwas Papier eingedeckt hatte (als hätte ich nichts Zuhause *tsss*) kam dann auch schon Susi und gemeinsam mit Uschi & Annika hatten wir noch ein bisschen Zeit bei Kaffee & Plätzchen zu quatschen, bis es dann später wieder *lecker* Abendessen von Anna gab! 
Ihr seid tolle Gastgeber!!!
Tja und dann kamen auch schon zwei weitere 'Schön auf Schön - Mädels' und wir machten uns in den Workshopraum .... denn es sollte gleich anfangen!

Hier mal der erste Sneak von meinem Album. Ein sehr schönes Projekt, dass Annika da wieder erarbeitet hat....
... und das Materialkit ganz nach meinem Geschmack!
Beschäftigt waren wir alle.....ob mit kleben, stanzen, stempeln, quatschen, lachen, naschen oder Buttons & Blüten halten :-)))
Gegen 23.30 Uhr verließen wir nach einem wunderbaren Nachmittag und Abend dann das Heller-Haus .... es waren wieder sehr schöne Stunden und ich sage an dieser Stelle D.A.N.K.E an Uschi, Annika & Anna

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus. Ein wunderschönes Werk ist das geworden. Wäre auch gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das sieht richtig klasse aus. Daumen hoch ;o)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Album sieht soooo schön aus! Ein toller Stoff, macht sich sehr gut! Und noch schöner, dass ihr so viel Spaß hattet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. dein Cover-Sneak sieht ja schon super aus ................
    bin begeistert.......klasse

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schön...da möchte man auch so gerne...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella, danke nochmal für den tollen Utensilo und Deinen tollen Bericht. Es war aber auch richtig schön. Bin heute erst dazu gekommen mal den einen oder anderen Bericht zu lesen. Wir waren ja bis Dienstag auf der Paperworld. LG Uschi

    AntwortenLöschen