Montag, 16. Dezember 2013

Winterliche Weihnachtsgrüße {16}

Ich weiß, der Winter lässt auf sich warten, doch trotzdem möchte ich Dir meine winterlichen Werke zeigen .... diese 'frostige' Karte habe ich so ähnlich mal irgendwo (?) im Netz gesehen.... und was mir da besonders gefallen hat, war die edle Farbkombi von weiß-grau
Tja und zu diesen Farben passen Schneeflocken, etwas Glitterkarton und Strass doch wunderbar - oder?

Lust auf noch mehr 'Winter'? Dann schau später einfach wieder vorbei :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ... ich habe zwar keine Lust auf Winter, aber Deine Karten sind wunderschön ...

    Schönen Tag noch und viele sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne frostige Karte.
    Es müssen ja nicht immer die klassischen Weihnachtsfarben sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    auch diese Karten bezaubern durch ihre Schlichtheit aber auch Eleganz, ich finde sie sehr gelungen. Auch den Spruch finde ich sehr treffend, er geht zu Herzen.
    Liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Flocken-Karten in den zarten Farben! Sehr edel, liebe Bella!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und komm gut in die neue Woche! Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben, das Pergament und der Glitzer passen sehr gut zu Schneeflocken und Winter. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schneeflöckchen, Weißröckchen.....
    Grau kann so schön sein. Danke für deine schönen Ideen.
    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir tausendmal besser als echter Schnee!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow. Diese Karte ist wirklich sehr edel und einfach wunderschön. Die Schneeflocken passen super dazu.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbkombi, Bella. Weiß und hellgrau wirken sehr edel/elegant. Mit blinkblink als Highlight einmal mehr.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Wenigstens kommt hier ein wenig winterliche Stimmung auf :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Karten auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella ,
    auch diese Kombination ist klasse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte gefällt mir auch. Draußen ist es frostig so wie deine Karte. (wie du selbst oben geschrieben hast) Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar dein frostiger Gruß :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön! Sehr edel...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön. Genau meine Farben! LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    jetzt wird es aber definitiv Winterzeit bei dir, auch ohne Schnee draussen. Dafür schneit es auf den Karten reichlich Flocken.
    Viele Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich platt-sehr schön deine Karten!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Super Farbkombi, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    diese Karte ist mein bisheriger Favorit, denn das ist genau meine Lieblingsfarbkombi. Ob das jetzt mit dem hellgrau der Schneewolken oder meiner aktuelllen Haarfarbe zu tun hat weiß ich nicht so genau, aber weiß-hellgrau finde ich immer schick! Jetzt werde ich mich mal bei Alexandra auf die Suche machen, ob der Stempel wohl von ihr ist.
    Dir alle guten Wünsche
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dieser Karte habe ich keinen Stempel verwendet - der Schriftzug ist gedruckt

      Löschen