Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße von Herzen {14}

Heute wird es ja herzig... daher auch gleich mal eine herzige Weihnachtskarte bzw. kommen damit die Weihnachtsgrüße von Herzen

Der schöne herzige Stempel ist von Alexandra ....

Die grüne Ranke ist mit einem Die von Memory Box gestanzt und das Herz ist aus einem Stück roten Wollfilz... ach ja, die glänzenden Sternchen habe ich in der Papierwerkstatt entdeckt :-)

Möchtest Du noch mehr ♥iges sehen? Dann komm doch einfach später wieder vorbei :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Und ja ich möchte sehr gerne noch mehr herziges sehen :D
    Gruß und schönen Samstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, mal etwas anderes....
    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  3. mal was ganz anderes mit den Herzen! Gefällt mir !

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Silvia G aus FN

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ... wunderschöne Karten ....

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Herzen zu Weihnachten ist mal was ganz anderes und doch sehr passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Ganz toll.
    Schönen Adventssamstag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Herzen passen einfach immer!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kartenidee in den für mich traditionellen Weihnachtsfarben weiß-rot-grün. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Bella deine Karten sind wieder wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wundervolle Karten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella ,
    von deinen schönen Werken kann
    man doch nie genug sehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    ganz klar mag ich noch viel mehr herziges sehen, es dürfen aber auch gerne wieder Sterne sein oder was anderes.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder passend zum heutigen Spruch!
    Eine wunderschöne Karte! Mal was anderes zu Weihachten.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    die sehen wunderschön aus! Und mal wieder, wie soll es anders sein, passend zur Karte :-)
    Die Verpackung ist einfach toll, hatte ich bei Simone auch schon bewundert!
    Danke für's Zeigen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Du hast wirklich ein großes Talent.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte finde ich super. Schön auch die Farben.
    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Rot-grün ist immer wieder toll.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    natürlich möchte ich noch mehr "herziges" sehen und lesen auf Deinem Blog. Filz macht sich immer wieder toll auf Karten, man möchte immer wieder drüberstreicheln. Wieder eine tolle Karte mit einer schönen Kombination aus Papier und Stoff.
    Liebe Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  21. Schöööön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Hoho,
    herzallerliebst!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich sag´s heut mal mit einem Zitat von
    Johann Wolfgang von Goethe
    'Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll'.
    Bei dir kommt alle Kreativität von Herzen und mit Liebe.
    ♡zige Grüße რUlrikeრ


    AntwortenLöschen
  24. Der Effekt mit dem Text auf dem Vellumpapier ist echt genial, die Farben sind toll (genau meins) und schön auch, wie gut alles zusammenpasst! LG Tanja

    AntwortenLöschen