Samstag, 14. Dezember 2013

Von Herzen . . . {14}

Passend zu der heutigen Karte habe ich noch eine Ritter Sport Verpackung nach der tollen Anleitung von Simone gemacht.... ich fand diese Variante einfach so schön, dass ich sie einige Male nachwerkeln musste. Danke Dir liebe Simone für die Inspiration ♥

Wenn die Verpackung geöffnet wird, kommt noch ein kleiner Umschlag zum Vorschein....entweder für ein paar liebe Worte oder auch praktisch als Geldgeschenk!
Der Schriftzug ist von Alexandra, das kleine Herzchen von SU und der Umschlag von PapertryInk

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    darüber würde ich mich auch freuen. Das Set gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Bella. Du verstehst
    es wirklich einzigartige Karten und
    Verpackungen herzustellen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich aber die Empfänger sehr freuen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Ritter-Sport-Verpackungen kann man eigentlich immer gebrauchen. Die sind so schön als kleines Mitbringsel. Nicht zu viel uns nicht zu wenig. Deine Version ist wirklich schön und mit dem Umschlag sehr flexibel.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Herzen in allen Varianten....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackung und so eine kann man ja immer brauchen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da ist die Verpackung viel schöner...wen interessiert da noch der Inhalt?! Echt toll zusammengestellt, wünsch dir einen gemütlichen Samstag Abend , Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Verpackung. Und das mit dem Umschlag ist ja eine super Idee. Auch der heutige Spruch ist sehr schön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Schokiverpackungen sind wieder wunderschön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das sieht super schön aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. wow, die passt ja perfekt zur Karte. Sehr schön.
    Ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Auch schön, mal etwas nichtweihnachtliches zu sehen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    bei solch einer Verpackung ist die Schoki doch eigentlich nur noch Nebensache, oder? Na, vielleicht gönnst Du Dir ja heute Abend mal so ein kleine Nebensache, so ganz gemütlich auf dem Sofa???
    Mach´s Dir gemütlich an einem solchen Adventsabend wie heute.
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Bella,
    jetzt verschlägst mir aber grad die Sprache.
    Was für eine ausgefallene supertolle Idee.
    Ich werd' sie wohl liften (Idee klauen und einfach mal nachahmen) *schäm*.
    ♡Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts, hört man und versteht doch nichts, isst man und schmeckt doch nichts♡
    (chinesisches Sprichwort)
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  15. Die find ich richtig toll...schön mit dem verstecktem Umschlag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen