Mittwoch, 18. Dezember 2013

Verpackter Gewinn

Heute melde ich mich recht spät ... aber ich stehe seit heute morgen um 8.00 (bwz. seit drei Tagen) in meiner Weihnachtsbäckerei und so langsam komme ich dem Ende entgegen.
Bevor ich aber die letzten Verzierungen in Angriff nehme, möchte ich Dir noch zeigen, was bereits am vergangenen Wochenende bei mir angekommen ist..... ein schönes Päckchen mit wunderbarem Verpackungsmaterial! 
Ich habe es gewonnen ... bei Alexandra, die einen wunderbaren verpackten Blog-Adventskalender hat.... täglich verpackt sie ein wunderbares Geschenk und ich hatte das Glück, das Verpackungsmaterial zu gewinnen. Hach - wenn ich am Wochenende Geschenke verpacke, freu ich mich schon die schönen Dinge mit zu verwenden
Anhänger - Sterne - Bäumchen - Karoband - Filzsterne

Kommentare:

  1. Supi. Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn . Herzlichen
    Glückwunsch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super schöner Gewinn, ich gratulier Dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß Du gewonnen hast! :-)
    Paßt doch toll so kurz vor Weihnachten..

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da sind ja tolle Sachen dabei! Glückwunsch meine Liebe, - bin gespannt, was du daraus zauberst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööön, Bella. Ich gratuliere dir ganz besonders herzlich zu deinem Gewinn, dessen Inhalt du sicherlich besonders hübsch in deiner dir eigenen Art verwenden wirst.
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  8. schöner Gewinn
    Herzlichen Glückwunsch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella!
    Herzlichen Glückwunsch, na, da kannst Du Dich ja austoben. Die Bäumchen finde ich klasse! Muss mal schauen was ich noch so in meiner "Verpackungs-Kruschtel-Kiste" an Vorräten habe.
    Mach´ Dir einen schönen Adventsabend mit Deinem Gewinn!
    Hanni H

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Herzlichen Glückwunsch, die Sachen sind wirklich toll. Da hast Du Dich sicher sehr drüber gefreut. Und ich finde da hat sich die Glücksfee genau die Richtige als Gewinnerin ausgesucht.
    Viel Spaß beim Verpacken Deiner Geschenke.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. *däumchen reck* : sieht superschön aus!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Schöner Gewinn.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz wunderbare Sachen, da macht Einpacken doch richtig Spaß, Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu dem feinen Gewinn :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu. Und nun duftet es ganz bestimmt total lecker bei dir, wenn die Bäckerei in vollem Gange ist.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen