Samstag, 21. Dezember 2013

Tierisch geht es weiter {21}

Heute Morgen habe ich es ja schon angekündigt, ich werde Dir noch etwas tierisches zeigen.... diesmal ist es die Verpackung für einen Badestein, die ich  h i e r  auch schon in einer twas anderen Variante gezeigt hatte
Der Schriftzug auf dem Transparentpapier ist gedruckt und die '3 Waldgesellen' sind gestempelt und stammen, wie könnte es anders sein, von Alexandra

Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Abend und melde mich morgen früh wieder mit dem Sprüchetürchen :-)

Kommentare:

  1. Ach Bella, du "Neverending-Bastellieschen";).
    Du bist nicht zu toppen. Weder in Ideen noch in Fleiß.
    Deine Geschenklis sind so schön. Wieder so ein schönes Design.
    Hab Dank für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir
    viele Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Verpackung! Klasse!
    Auch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella ,
    du hast immer so tolle Schriften.
    Leider bin ich am PC nicht so gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbzusammenstellung...gefällt mir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was ganz Schönes zeigst du uns hier. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    mir gefällt vor allem die runde Etikettenform mit dem Pünktchenrand. Und natürlich ganz klar der wunderbare Stempel.
    Einen schönen Start in den 4. Advent - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Info mit der Schriftart!

    LG Ute G.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, die Schrift!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht richtig super aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    deine Verpackungen sind traumhaft schön !!!

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bella, wie schön - Danke Dir :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bella,
    die Farbkombi schlicht, ruhig und einfach schön.
    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    diese Verpackung ist die "Wucht in Tüten" und so schön, dass man glatt den Badestein zur Nebensache erklären könnte! Ich mache mich jetzt bettfein und freue mich schon riesig aufs "Sprüchetürchen" (Wort des Tages)!!!
    Mit einem tiefen, bedauernden Seufzen (weil ´s bald vorbei ist mit dem wundervollen - weil herzerwärmenden - Adventskalender) grüßt zur vorvorletzten Adventsnacht
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Mehr Worte braucht es hier nicht.
    Sag mal,... was ist das für eine Schrift beim PC die so schöne "Schwünge" hat und gibt es da einen Trick, wie du die Zeilen so ineinander schiebst??
    Wäre dir echt dankbar für einen Tip und Nennung der Schriftart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schrift hier oben heißt:
      Ways to say Goodbye und ich bearbeite meine Texte mit Word Ard

      Löschen
  15. Hallo Bella, du hast wieder wunderschön gewerkelt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung sieht wunderschön aus. Da freuen sich die Beschenkten sicherlich.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella!

    Eine sooo schöne Verpackung, einfach traumhaft!!
    Vielleicht könntest du ja die Anleitung für uns nach den Feiertagen und verraten? ganzliebguck

    Wünsche dir von Herzen einen tollen 4.Advent!!

    Katja

    AntwortenLöschen