Samstag, 21. Dezember 2013

Tierisch {21}

Ich glaube heute wird sich noch das Eine oder Andere tierische Adventskalendertürchen hier öffnen :-)  Hier zeige ich Dir eine weitere Variante der schönen Rittersport-Verpackung, die ich Dir in anderen Designs auch schon h i e r   &  h i e r  gezeigt habe
Ist dieses Motiv nich h e r r l i c h ??? Ich finde diesen Stempel von Alexandra einfach zauberhaft, er hat so eine tolle Wirkkung
Wenn man den Klettverschluss öffnet, kommt noch ein kleiner Umschlag (PapertryInk) zum Vorschein, in dem sich noch ein paar Worte oder auch ein Geldgeschenk verpacken lassen....
Ich wünsche Dir an dieser Stelle ein schönes 4. Adventswochenende und melde mich ganz sicher später wieder .... hier springen nämlich noch ein paar Waldtiere herum :-) 
Aber wirklich - wenn ich hier aus meinem Fenster schaue sind Wiesen & Bäume weiß gefroren und dazwischen stehen 3 Rehe und ein Eichhörnchen klettert den Baum auf und ab ---- schöööön!

Kommentare:

  1. Herrlich! Gefällt mir sehr! Und der Hirsch ist toll!
    Freu mich auf weitere, tierische Ideen mit ganz gespannt...
    Danke für's Zeigen! Und Dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. So schöööööööööön, liebe Bella.
    Ich mag diesen Stempel auch ganz besonders gern.
    Dir einen schönen 4. Advent.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das alles so schön!!
    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Stempel.
    Wir haben heute früh auch zwei Rehe vor dem Esszimmer beim Frühstücken zugeschaut.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns fühlen sich die Tierchen halt wohl :-)

      Löschen
  5. Wundervolle Kombi wie immer bei dir von Motiv, Farbe und Muster... Toll wie du das alles unterbekommst in der Adventszeit, wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    da hast du wieder schöne Stempel, schönes Papier usw. benutzt. Einfach toll.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    auch Dir ein wunderbares Adventswochenende!
    Die Päckchen sind wieder mal absolut bezaubernd geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. klasse! Ich hab noch nicht kapiert, was man da wohin klappt, ( hab das bei den andren Varianten auch schon immer überlegt, irgendwie steh ich auf der Leitung), die Idee, dass man da eine botschaft einfügen kann ist herrlich!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du öffnest oben an dem karierten Halbkreis den Klettverschluss (Verschluss der Verpackung), dann kannst Du in diesem Fall die Seite mit dem Hirsch nach vorne klappen und das dunkelbraune Kästchen mit dem Umschlag kommt zum Vorschein.
      Dann kannst Du den Umschlag öffnen und in dem dunkelbraunen Kästchen befindet sich die Schokolade!

      Ist so einigermaßen verständlich?

      Löschen
  9. Hallöchen,
    ist der Spruch auch ein Stempel oder mit dem Computer geschrieben??????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    der Stempel ist klasse, aber von weißer Pracht ist hier wirklich nix zu sehen. Deshalb wird es drinnen jetzt ganz schnell funkelig und weihnachtlich.
    Auch an alle anderen einen schönen 4. Advent-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella ,
    Natur ist schon was tolles.
    Wir wohnen auch ländlich , und
    ich möchte es nicht missen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das Motiv ist grandios. Die Kombination mit dem Pergament gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Bella, das ist aber wunderschön, ja der Stempel gefällt mir auch sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Wieder wunderschön. Danke fürs Zeigen. Kann man die tollen Stempel irgendwo bestellen?
    Schönes Wochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Alexandra Renke und/oder DaWanda .... ich habe ihren Blog im Post verlinkt und in meiner Seitenleiste findest Du ihn auch

      Löschen
  15. Wunderschön, Dein neuestes Werk.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Wunder schön sind sie wieder geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bella,
    die Karte ist superschön! Ich finde, dabei kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! Hab einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Diese niedlichen Schachteln habe ich so eben in einem anderen Design geliftet. Ich konnte nicht anders ;)
    Jedoch sehen Deine wieder super aus.❦
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Hirsch ist einfach nur schön! Toll! Da juckt es gleich wieder in den Fingern *zwinker*....Der Wunschzettel bei Alex wird auf jeden Fall immer länger und dank dir weiß man ja auch sehr gut, was man damit anstellen kann. Das "Geheimfach" finde ich auch toll. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus! Eine sehr edle Farbkombi.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    eine tolle Variante deiner Verpackung. Raffiniert mit dem extra Umschlag ...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella!
    Hach, ist die Verpackung wieder schön, der tolle Stempel, die Farben und die ganze Kombi - einfach toll! Eigentlich wollte ich PTI ja gänzlichst ignorieren (die wollten lange Zeit einfach keine deutsche Kunden), aber jetzt bin ich total angefixt.....
    Nachdenkliche Abendgrüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  23. Hach, ich liebe diese Ritter-Verpackungen, die Schoki hat einfach das ideale Verpackungsformat :) und Deine Umsetzung ist superschön? Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen