Dienstag, 17. Dezember 2013

Sternenglanz {17}

Während ich jetzt gerade warte bis meine Pralinen- und Plätzchenfüllung etwas abgekühlt ist, öffne ich mal ein kreatives Türchen für den heutigen Tag --- ich muss ja jede Minute sinnvoll nutzen :-)
Eine Sternenglanz-Karte habe ich heute für Dich und die lässt sich ganz einfach mit dem schönen Glitterkarton von Imme machen.....
Die Sterne sind mit Stanzen und Die´s von Stampin´Up und Spellbinder gemacht und den Textstempel habe ich aus der Papierwerkstatt .... übrigens: in der Papierwerkstatt gibt es bis zum allerletzten Tag in diesem Jahr 15% auf den Einkauf ♥
Nun geh ich mal wieder in die Küche...... Plätzchen, Pralinen, Schokolade usw. rufen :-)

Kommentare:

  1. Super schöne Karte ich mag das Glitzersternchen sehr :D

    Gruß scrapkat, die jetzt auch wieder in die Küche verschwindet...

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Bin auch mal kurz aus meiner Küche raus, aber die ruft mich schon wieder.
    Gutes Gelingen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment für die Karten - Plätzchen - Pralinen etc. Du hast doch irgendwo den Antrag auf Verlängerung des Tages gestellt :-))))
    Vielen Dank für die ganzen kreativen Inspirationen
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und mit dem Glitzerstern wie ich es heute morgen nach deinem Spruch schon vermutet habe. Bei dir passt wirklich alles immer 100%ig zusammen. Vielen Dank für Deine unerschöpflichen Inspirationen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer schlicht und schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Sternenglanz.....oh wie schön....deine Karten erfreuen mich!
    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und so "ordentlich" gearbeitet!

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du das alles wieder so schaffst! Die Karten gefällt mir sehr, - Sterne gehen immer und mit Imme's Glitzerkarton wird's zum richtigen Hingucker...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    schönes Glitzerpapier ist bei Weihnachtskarten immer ein Hingucker. Die Karten sind wieder so toll geworden.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte und wieder passend zum Spruch!
    Ein wirklich sehr schöner und liebevoll gestalteter Adventskalender. Vielen Dank dafür.
    Und mmhhhh....man riecht es fast aus der Küche....:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere deine Nähkünste
    immer wieder aufs neue.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten und Papiere sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte. Ich liebe den Glitterkarton! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine tolle Karte!
    Pralinen, Kekse...?
    Mmmmhhhh...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Türchen hast du da geöffnet, Bella. Den Glitterkarton von Imme hab ich auch - eine recht gute Qualität.
    Und .... ich würde, glaub ich, momentan gerne Mäuschen in deiner Küche sein. Vermutlich ruht dort eine Menge allerfeinster Köstlichkeiten - mhmhmhmhmhmh....❁✪✵♦☽✾♨
    Hab noch einen schönen Abend, Bella.
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  16. Ach Bella, Deine Karten sind wieder besonders schön! Nicht nur der Glitzerstern, nein, auch der genähte Rand begeistern mich total. Ich habe mich gar nicht getraut mein Glitzerpapier anzuschneiden, ich muss es noch ein Jahr streicheln....
    Du verwöhnst uns ganz extrem mit Deinem tollen Adventskalender - DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Ich geh´ jetzt mal die Spuren der Weihnachtsbäckerei beseitigen...
    Herzliche Abendgrüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    oh wie schön. Und wieder alles 100 % passend (Spruch und Karte). Sehr schön.
    Danke und Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karten. Den Glitterkarton liebe ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen