Montag, 16. Dezember 2013

Statt Herz ... eine Schneeflocke {16}

Am Samstag hatte ich Dir die herzige Variante dieser tollen RitterSport Verpackung gezeigt und für die winterlich frostige Serie habe ich diese Verpackungsart natürlich auch noch mit einer Schneeflocke gemacht.
Sollte Dir die Schneelfocke, die es in einem Set gibt, genauso gut gefallen wie mir, dann schau doch einfach mal hier in der Papierwerkstatt vorbei
Im Inneren der Verpackung natürlich wieder ein Umschlag für persönliche Worte oder ein Geldgeschenk und ein Textstempel von Alexandra

Kommentare:

  1. Mindestens genauso schön wie die Herzvariante.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach, total süß! Den Verschlussmechanismus finde ich auch super!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bella ,
    wann machst du das alles ?
    Wie immer sehr schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, die Schneeflockenstanze ist ja echt schön...hach, die haben aber auch schöne Sachen von Kesi'Art...schade, das mein Wunschzettel schon weg ist, sonst wäre die da noch mit drauf gekommen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    schön, schön, einfach schön. Ich mag Punktepapier so sehr, und da passen die Farben wieder so toll.
    Danke fürs Zeigen - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Bella, diese Stanze ist echt super, ein toller Stern
    und alles so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    oh, ist die Schneeflocke schön. Da muss ich grad mal bei der Internetseite vorbeischauen.
    Die Verpackung ist toll.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, Duexplodierst ja fast vor Schaffensfreude! Eins schöner als das andere.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, drei kreative Inspirationen an einem Tag! Wahnsinn! Herzlichen Dank, Bella.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist so wunderschön, in meinem Lieblingspapier in meiner Lieblingsfarbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was soll man dazu noch sagen, Bella. Also bestimmt nicht eisig - frostig wegen des Eiskristalls. Es ist einfach grandios gemacht! Und Hut ab für drei Kreationen an einem Tag. Und die quadratisch - praktisch - gut - Verpackung in dieser D e i n e r ART / D e i n e r Idee - praktisch unschlagbar. Fühl dich wieder mal gedrückt, dass Du dies auch noch mit deinen Blogerinnen teilst.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Bella.
    Ganze liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  12. grandios.............wunderschön........fantastisch


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. "coole" Verpackung für eine Schokolade....Eisschokolade ;)
    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  14. Auch das ist eine wunderschöne Verpackung. Ganz toll!!! Die Schneeflocke ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    da warst Du ja wieder sehr fleißig! Wunderschöne Verpackungen und die Schneeflocke sieht klasse aus!
    Hast Du irgendwelche fleißigen Helfer? Das ist ja echt der Wahnsinn!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Ach Bella,
    jetzt war mein Wunschzettel schon vollgeschrieben und dann DAS! Na, die Schneeflocke muß ich jetzt noch dazuschreiben. Die Schoki-Verpackung mit der Traum-Schneeflocke ist sehr schön geworden!
    Herzlichst adventliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  17. Total superschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen