Donnerstag, 12. Dezember 2013

Spieglein, Spieglein . . . {12}

Ich hab mal wieder einen Schwung der kleinen - zu süßen - Taschenspiegel...
Allerdings habe ich eben bemerkt, dass ich ja nur die ♥ige Variante geknipst habe .... die Täschchen mit den aufgenähten ★Sternen★ habe ich irgendwie vergessen :-(
Die Spiegelbuttons habe ich farblich immer dem aufgenähten Herz bzw. Stern angepasst....

Kommentare:

  1. :D einfach nur herzig :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle super aus, da freuen sich die Beschenkten:-)!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, die Spiegel sind soooo wunderschön, die habe ich schon ein paar mal bei dir bewundert, und bin jedes mal hin und weg...
    L.g.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Bella. Warst DU fleißig. Was für eine herzige❦ Nettigkeit. Ich find' die Idee mit den ❂Spiegel-Buttons❂ wunderbar❦ Wirklich gelungen - grandios❣
    Hab noch einen rundum schönen Tag, Bella.
    ❤zige Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Bella .
    Wo nimmst du nur die Zeit her
    all dien tollen Sachen zu machen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Machst du die Spiegelbuttons alle selber?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowohl Spiegelbuttons als auch die Täschchen sind selbst gemacht

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    die Täschli sehen super aus...einfach Klasse!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Ist nicht so schlimm, dass du die mit den Sternen vergessen hast. Die mit den Herzen sind auch wunderschön. Danke, dasss du sie uns gezeigt hast.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die geworden, so sauber genäht... Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein super süßes kleines Geschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Deine Eulchentasche hat bereits zum Nikolaus den Besitzer gewechselt und ist sehr gut angekommen. Sie wird jetzt als Stiftemäppchen eine neue Verwendung finden!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    wieder eine soooo schöne Idee, leider bin ich nicht gut in gerade Nähte nähen.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    wieder so was SCHÖNES. Du hast immer solch schöne Sachen. Ich bin jedesmal ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hoho,
    habe letztes Jahr zwei Spiegelchen bei dir gekauft, eins für mich und eins für meine Freundin!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön ... immer wieder anders!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Herzen passen doch genau so gut wie Sterne in die Weihnachtszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. So hübsch! Verrätst du mir wo du den Filz beziehst? Habe schon mehrmals welchen bestellt und war nie so recht zufrieden mit der Qualität ..LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schönsten Filz habe ich bisher bei 'Nähzentrum Flach' in Aschaffenburg gekauft... ist zwar nicht billig - - - aber eben SEHR schön.
      Denn wenn man Filz irgendwo bestellt und die Qualität nicht kennt, kann man schon oft auch daneben liegen :-(

      Löschen
    2. Den Filz kann man aber nicht online kaufen oder, oder bin ich blind?

      Löschen
    3. Das kann ich Dir leider nicht sagen ... habe online noch nie geschaut

      Löschen
  17. Sehr schön! die könnten mir auch gefallen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind aber hübsch. Wo gibt es denn diese kleinen Spiegel`?

    LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön. Besonders die Eulen ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    wie schön sind die Sachen, wie schaffst du das bloß alles? Auch du mußt doch mal schlafen. Vielen Dank fürs Zeigen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind deine Täschchen wieder geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ach du liebe Güte!
    Liebe Bella, ich schleiche eigentlich immer mal heimlich still und leise auf deinem Blog herum und freue mich über deine Wahnsinns Ideen, die riesigen Berge an Kreativem, das ist echt der Hammer was du da so leistet!
    Zumal du im richtigen Leben ja auch noch arbeiten gehst!
    Ich dachte immer, dass ich schon viel mache, aber das ist ja nicht zu toppen!
    Dickes Kompliment!
    Du solltest dir überlegen vielleicht einen Laden aufzumachen!
    Dein Genähtes ist superschön und sieht sehr professionell aus!
    Bin immer wieder gern ein Gast auf deiner schönen Seite!
    Liebe kreative Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    die Farben sind ja wieder der Hit - Blau, Grün, Rot, Gelb und Türkis - da kann man sich ja mal wieder gar nicht entscheiden. Der Taschenspiegel mit den Eulen ist echt niedlich.
    Viele Grüße
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  24. Bella, wann fängst DU an DEINE Adventszeit zu genießen? Die von dir gezigten Teile sind alle sooo schön und dein heutiger Spruch für uns.......himmlisch!! Danke dafür. LG Tine

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so kreativ, liebe Bella. Und die Spiegel mit passender Tasche sind einfach toll. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella
    Die Herzvariante ist suuuuuuuper schön!
    Wie befestigst Du die Glitzersteinchen auf dem Herz?
    Wo nimmst Du bloss die Zeit her? Mein Tag einfach zu wenig Stunden.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind extra Strasssteine für Textilien, die mit Hitze befestigt werden

      Löschen
  27. Hallo Bella,

    sehr sehr süß, deine Spieglein. Das sind wundervolle Geschenke, so herzig.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Süße Täschchen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Die sind einfach zu süß! Da weiß ich gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ganz herzallerliebst, liebe Bella.
    Du bist wirklich ein Allround-Talent!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  31. die sehen ja süß aus mit den Herzen
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  32. Immer wieder schön, - ich hab sie ja letztes Jahr bei dir "bestellt" verschenkt, ein tolles Geschenk! LG Tanja

    AntwortenLöschen