Montag, 9. Dezember 2013

Schutzengel {9}

Passend zu dem Spruch, der sich heute morgen hinter dem ersten Türchen für diesen Tag versteckt hatte, zeige ich Dir nun meine Schutzengel-Schlüsselanhänger, die ich in diesem Jahr 'neu' dazu genommen hatte...
Sicher kommt hier und da die neugierige Frage, wo es die Engelchen gibt.... auch die habe ich aus sechs Einzelteilen selbst gemacht --- immer farblich passend zum Wollfilz & Garn der Schlüsselanhänger :-)


Zum Abend hin, wird es vielleicht nochmal was 'engelhafte' geben . . .

Kommentare:

  1. Einfach wieder nur ein "Träumchen", Deine Anhänger!!

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze dahin.....
    Was sind diiiiiese Schutzengel-Schlüsselanhänger schön.
    Wirklich traumhaft schön.
    Eine Bitte: Magst du mir mal eben verraten, wie groß die Perlen für die kleinen Anhänger sind. Ich hab mir 8er und 10er bestellt. O-o-☽
    Die Perlenkäppchen sind irgendwie zu groß. Es wird irgendwie blöd angegeben bei DaWanda. Magst du mal die einzelnen Maße des Zubehörs O-o-☽ nennen? Die Engelsflügel, die ich bestellt habe sind okay und als Kopfstifte hab ich 30mm Länge genommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bella.
    Liebe Grüsse რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von allem verschiedene Größen hier und irgendetwas passendes ist meist dabei :-)

      Löschen
  3. Ho die sind ja allerliebst! Bei mir steht im moment alles still. Da wir den Landwirtschaftsbetrieb übernommen haben und noch nicht ganz der alltag wieder da ist ..
    Glg moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die, petrol gefällt mir am besten

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind wunderschön. Wer möchte nicht so einen tollen Schlüsselanhänger haben.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wieder hin und weg.......schööööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind wirklich alle sehr schön und es für jeden Farbgeschmack etwas dabei. Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich habe die Sachen auch schon zu hause, aber von alleine werden die leider nicht gemacht ;-)
    LG
    CLaudia R. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella ,
    mit Nähen hab ich ja nicht so recht was am Hut,
    und um so besser gefallen mir deine Werke.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, über so einen Schlüsselanhänger würde ich mich auch freun sind wunderschön ja und erst das es Schutzengel anhänger sind
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo...
    ...so was von schön...gehen bestimmt schnell weg.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Anhänger besonder die Engelchen gefallen mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. WOW, wirlich perfekt!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind sooooo schön !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow, Bella,
    ich bin immer von deinen dezenten Stickereien begeistert!! Toll, darf ich mal fragen, was du für einen Stickrahmen hast, also welche Grösse?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    mei, sind die schön. Gefallen mir sehr gut. Auch die Farben sind toll und alles perfekt abgestimmt. SEHR SCHÖN.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schlüsselanhänger. So was würde ich auch gerne haben , aber das krieg ich wohl nicht hin ;-) LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur anschließen: wunder.. wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella, die Schlüsselanhänger samt Schutzengel sind ja wunderschön. Der Filz, die Farben, genau mein Geschmack. Du suchtest Adventskalender? Bei mir gibts jeden Tag eine Weihnachtskarte zu gewinnen. Gerade zu Weihnachten sollten es wieder mehr handgeschriebene Grüße an Freunde und Familie geben. Und ich will mit schönen Karten dabei helfen.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da geht ich dann mal gucken :-)

      Löschen
  20. Liebe Bella,

    ich bin auch seit Langem eine stille Bewunderin deiner Werke.
    Nun halt ich es nicht mehr aus, und muss auch meinen Senf dazugeben: So schöne anhänger gibt es nirgends zu kaufen...Wirklich sehr sehr schön. Eine Frage habe ich noch und hoffe du findest die Zeit, um sie zu beantworten. Was für eine Nähmaschine du hast, habe ich mittlerweile mitbekommen. du bekommst mich noch soweit, dass ich mir auch eine zulege. Machst du die Stickereien auch mit der Nähmaschine? Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Stickereien sind mit einer Stickmaschine gemacht... mit der Brother Innovis 750E

      Löschen
  21. Sind schön geworden und wieder so schön farblich abgestimmt.
    Grüße von
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Da bin ich sprachlos!
    So schön - und dann passt alles noch farblich so obergenial zusammen! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Anhänger samt Engelanhänger sind wundervoll. Die kleinen Engelchen passen perfekt zum Filzteil.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    schöner Anhänger und die Engel kenne ich... ich werkel selber auch welche ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  25. Eine richtig schöne neue Variante Schlüsselanhänger hast Du Dir da einfallen lassen, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,

    da hast Du Dir aber wieder was ganz Feines einfallen lassen.
    - SUPERSCHÖN -

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhh, sind DIE ABER SCHÖN!!!! Liebe Bella, wann bereitest Du das alles denn vor? Fängst Du schon im Sommer an mit den Weihnachtsvorbereitungen? Oder brauchst Du viel weniger Schlaf als andere? Na, Hauptsache Du hast - so wie ich auch - auf allen Wegen einen Schutzengel dabei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir das zwar immer vor ... wird nur leider nie was :-(
      Dieses Jahr habe ich erst Mitte Oktober mit dem allerersten Entwurf begonnen und dann eben Nachtschicht um Nachtschicht

      Löschen
  28. Oh wie hübsch. So einen tollen Schlüsselanhänger hätte ich auch gerne.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    deine Schlüsselanhänger sind mal wieder wunderschön. Die Farben sind so toll, da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man da nehmen sollte. Und erst die Engel, einfach genial und farblich passen sie so richtig gut zum Wollfilz. Wenn du einkaufen gehst, nimmst du dann immer Stoffproben mit oder hoffst du, dass das schon passen wird?!
    ♥liche Grüße
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oft habe ich einfach viele verschiedene Farbtöne / Abstufunngen Zuhause (von Perlen, Filz, Bänder, Papier etc.) das dann meist was passendes dabei ist :-)

      Löschen
  30. Wunderschön....die Perlenengel sind einfach süß.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    das sind wirklich schöne Schutzengelanhänger. Die Perlchenengel sind sooo schnuckelig und mir gefallen einfach alle Farben, die du verwendet hast.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja toll, die Engelchen sind klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich auch sehr schön! Da kann man sich ja nicht entscheiden, welcher Schlüsselanhänger jetzt schöner ist!
    Ich wünsche dir, dass du sie auch gut verkaufst!

    AntwortenLöschen
  34. Der Türkise und der Schwarz-Grau-Weiße gefallen mir besonders gut. Finde ich echt schön.
    Die anderen natürlich auch *lach*

    Sind echt super schön.
    Grüßle, Lea

    AntwortenLöschen
  35. Die Schlüsselanhänger sind so schön.

    Mich würde interessieren: Was braucht man für die Engelchen und wie werden sie gemacht?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  36. ...die sind total klasse mit dem kleinen Schutzengelchen
    dran...da kann ja dann nichts mehr schiefen gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella,
    als ich eben diese süßen Schlüsselanhänger sah, habe ich gleich an den Schutzengelverein hier in Flensburg gedacht dank der Aufschrift.
    Die Schlüsselanhänger sind wunderschön wie alle Deine Werke, die Du hier so mit uns teilst!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella,
    Deine Schlüsselanhängerchen sind wunderschön! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen