Samstag, 14. Dezember 2013

Schoki von Herzen {14}

Nun kommt noch eine weitere herzige Verpackung für den heutigen Tag und dann lasse ich Dich auch in Ruhe .... möchte mit den vielen ♥en ja nicht nerven :-)
Auch in diesem rot-grünen Herz-Design habe ich eine Schoki-Schiebeverpackung gemacht .... so lässt sich mit Karte & Verpackung gut ein Geschenkeset zusammenstellen :-)
Prägefolder und Stanzen sind von Stampin`Up und der schöne Glitterkarton aus Imme´s Shop

Kommentare:

  1. Ich komme ja gar nicht mehr mit dem Kommentieren hinter her ;o)))...

    Die Schokilifte sind traumhaft schön, die Idee habe ich mir dreisterweise gleich mal gespeichert, denn das macht sich auch zum Valentinstag sehr gut!.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also mich nervst du damit nicht im mindesten! Ich find's super schön :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und wieder eine schöne Idee und Umsetzung.
    Lieben Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Variante. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzchen können nie schaden!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Bella, du warst ja wieder fleißig. So viele schöne Sachen hast du gewerkelt. Deine Schokilifte sehen klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine *HERZigen* Ideen sind wirklich toll!
    LG + ein schönes 3tes AdventsWE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schon wieder etwas neues Schönes. Du nervst keineswegs. Ich freue mich immer über Deine tollen Ideen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Du nervst doch nicht! Ich freu mich über die wunderschönen Sachen die Du zeigst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.........was du so alles zauberst.........ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
    mit dem nachbasteln...........mir schwirrrrrrrrrrt der Kopf

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    NIEMALS nervst Du mich, und noch dazu mit solch tollen Sachen nicht. Der Glitterkarton ist bei diesem Schoki-Lift für mich das Tüpfelchen auf dem i. Sieht ganz toll aus!
    Schönen Abend noch!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  12. Du nervst auf gar keinen Fall mit den Herzen:-) Alles ist sooooo toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    Herz(en) kann man gar nicht genug haben, immer her damit. Schokolifts habe ich gestern auch 9 Stück verschenkt, als Dankeschön.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott,
    auch noch den passenden Schokiaufzug - unfassbar.
    Wirklich wunder-, wunderschön. Großes ♡iges Kompliment. Und wieder einmal Hut ab, Bella! Der Glitzerkreis macht sich wunderbar.
    Viele ♡♡♡♡♡♡ige Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  15. ganz schön und Herzen sind immer liebevoll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, deine Schokoaufzüge! Uns so herzig! ;-)
    Es macht einfach Freude, jeden Tag bei Dir hier vorbei zu schauen! Ganz lieben dank dafür!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Herzig passt doch wunderbar zu Weihnachten. Als Set sind die Sachen wirklich genial. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella ,
    mit Herzchen zu Weihnachten - auf die Idee
    bin ich noch nicht gekommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Die passen ja wirklich für alle Gelegenheiten! Schön geworden!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  20. Herzig! Sehr schön...vor allem mit dem Glitzer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Aber nein, du nervst nicht. Ich finde es schön, dass du uns soviel von deinen tollen Sachen zeigst.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen