Dienstag, 3. Dezember 2013

Schnupfnase {3}

Nee, ich hab jetzt nicht unbedingt ne Schnupfnase .... aber ich habe meine genähten Taschentuchhüllen so genannt. Die Idee dafür bekam ich von Kerstin, bei ihr heißen die Teilchen Hatschi und ich habe mir die Buttonbeschriftung 'Schnupfnase' überlegt :-)
Das schwierigste an diesem 'Projekt' war die Stoffauswahl :-) ... ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Stöffchen und welche Kombi ich nehmen soll --- aber das sind auf jeden Fall mal die ersten drei geworden
So - ich geh jetzt mal noch ein kleines Geldbeutelchen mit Glückspilz für eine Bekannte nähen und morgen öffnet sich dann Türchen Nr. 4 für Dich

Kommentare:

  1. Die Stoffwahl ist genau richtig und mit dem Inhalt wirst du bald richtig liegen, denn die erste große Schneefront kommt ja ab Freitag zu uns!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bella die sehn ja toll aus und kann jeder brauchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind gigantisch:-),die Stoffwahl war perfekt,

    Weihnachtliche grüße martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    ich beneide dich um die Fähigkeit solche
    Teilchen nähen zu können.
    Meine Nähmaschine führt ein faules
    Leben ( da bleibt sie wenigstens ganz ).
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hi Bella,

    schnupfnasen können wir in dieser turbulenten zeit doch echt nicht gebrauchen :)

    alles liebe und bleib gesund
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Rote ist mein Favorit - und deine Buttonmaschine zaubert echt immer wieder absolute Knallerbuttons, die Anschaffung hat sich echt gelohnt!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, Schnupfnase ist gut...Schniefnase würde auch gut passen, oder?
    Bei der Stoffwahl habe ich auch immer Probleme, denn eigentlich sind ja alle Stoffe schön oder vielleicht zu schön.
    Ich bin gespannt, wie es morgen weiter geht
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte fast gerne eine "Schnupfnase"!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein süßer Text!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Toll...Mir gefällt der Stoff mit den Sternen am besten...Aber toll sehen sie alle aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, mir gefällt vor allem das Rote.
    Kann ja momentan jeder brauchen ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    deine "Schnupfnasen-Täschchen" gefallen mir außerordentlich gut. Nimmst du eigentlich auch Auftragsarbeiten entgegen?
    LG Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne mal ne Mail schicken:
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  13. Sei froh, daß Du keine Schnupfnase hast. Ich hab momentan eine und das ist nicht wirklich toll!
    Deine Taschentuchhüllen dafür umso mehr ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind sie geworden. Ich finde die Button sind ein richtiger Knaller.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich schön geworden. Ich beneide Dich um Deine Buttonmaschine.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Idee für alle *Schniefnasen*...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    die sehen echt wieder wunderschön aus, ich habe mir schon lange vorgenommen welche zu nähen, aber.......na ja, deine sind toll.

    L.G.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    die sind wirklich ganz toll geworden. Ich nehme die Rote.
    Der Button ist dann noch das i-Tüpfelchen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Klasse sind die geworden, mir gefällt auch das rote am besten. Und die Buttons sind einfach toll!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    auch mir gefällt die rote "Schnupfnase" sehr gut, sie würde farblich momentan auch zu meiner echten "Schnupfnase" passen! Meine Nähmaschine führt ein sehr ruhiges Leben, aber Du zeigst mir wieder mal, dass man nicht nur Kinderhosen damit ausbessern kann! Herzlichen Dank für den 3. Adventskalendertag!
    Abendliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön. Und der Button dazu ist das Tüpfelchen auf dem "i".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Täschchen und tolle Buttons! Mein Favorit ist das mit den Sternchen :-) , lg Ramona

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Hoffentlich brauchen wir solche Teile nicht so schnell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Schnupfnase ist klasse, tolle Stoffe hast du ausgewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ach Bella. Deine Schnupfnasen sind ja witzig benannt. Das passt sehr gut. eine tolle Idee.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  26. Der Schriftzug idt perfekt, genau wie die Idee richtig niedlich ist.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Farbauswahl, wobei mir persönlich das mit dem gezackten Muster am besten gefällt. ..Und eine Schnupfnase kennt wohl jeder in dieser Jahreszeit ;-) Schön, wenn man sich über die Tropfnase mit deinem Tempobag hinwegtrösten kann. Mir rinnt schon jetzt die Nase, grins.
    Liebe Grüße aus Österreich

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. oooooooh Bella, du machst immer so wundervolle Sachen.....
    bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo...
    ...allein schon der Name - herrlich. Nähen können ja viele - über so wird was besonderes daraus!
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  30. die sehen ja toll aus, meine Schwiegermutter hat von anno dazumal so eine Taschentuschhülle, da musste ich immer kichern, aber praktisch sind die schon

    LG
    CLaudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, stimmt. Ich muß mich meiner Vorkommentatorin anschließen, meine Omi hat auch solche Hüllen. Danke für diese Retroidee

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,
    meine Taschentuchtasche ist schon im Einsatz und wurde auch schon von meinen Arbeitskolleginnen bewundert.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  33. Schnupfnasen habe ich momentan einige zuhause...ich hoffe das ändert sich schnell...Deine Täschchen sind echt ein Hingucker! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    die "Schunpfnasen" sind für diese Zeit ja genau das Richtige. Eine schöne Idee. Die könnte doch momentan jeder gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Was hast du doch immer nette Ideen. Die Taschentuchhüllen mit "Schnupfnasen-Button".... echt genial, Bella.
    Beste Grüße an dich რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsche Tatü-Täschchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,

    die Stoffkombi ist doch toll geworden. Insgesamt sehr hübsch.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  38. Die sind ja mal klasse. Vo allem auch als "Gute Besserungs"-Geschenk für verschnupfte Winternasen ;-)

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Sehr praktisch vor allem auch für verr..... Schulkindnasen ... ; ) LG aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella,
    du bist so vielseitig - und die Sachen sehen nicht nur toll aus sondern auch megapraktisch-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  41. Schnupfennase find ich genial...wobei Hatschi auch schon sehr gut passt! Bei den vielen tollen Stoffen, die es mittlerweile gibt, könnt ich mich wahrscheinlich auch nicht entscheiden. Deswegen auch besser, ich fange gar nicht erst an mit dem Nähen...;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,

    deine Schnupfnasen gefallen mir besonders gut. Der Name alleine ist schon genial. Aber auch deine genähten Täschchen sehen super aus. Du hast einfach immer super kreative Ideen. Mach weiter so :-)

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen