Donnerstag, 5. Dezember 2013

Oh du fröhliche .... Sternenzeit {5}

Tja ... zum Advent und zu Weihnachten gehören Sterne in den verschiedensten Varianten einfach dazu. Bei dieser Karte habe ich verschiedene Sternenstempel von Stampin' Up kombiniert....
...ein bisschen drüber genäht, gespritzt und den Weihnachts-Textstempel von Alexandra mit integriert.
Ach ja - ganz wichtig natürlich die Glitzersteinchen auf der Karte / auf den Sternen .... die machen sich doch richtig gut - oder?

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist wieder absolut traumhaft geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist von den Farben sehr sehr schön und Bling bling muss drauf ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, die Papiere sind wundervoll und erst die Sternchen! Schmelz dahin ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von diesen Karten! Die Farben sind ein Traum, die Stempel sowieso und die Glitzersteine sind noch das i-Tüpfelchen!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Sterne, mein erster Sternestempel war ein Kartoffeldruckstempel, grins...
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen *BLING* - das passt gut dazu!
    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    Ich liebe Sterne...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    die Karte gefällt mir sehr gut vor allem die Farbkombi. Auch das DSP finde ich sehr hübsch.
    So etwas ähnliches werde ich auch noch mal versuchen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wie viele Karten verschickst du eigentlich an Weihnachten?

    Oder habt ihr solch einen attraktiven Postbeamten ;)

    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, Sternenzauber in so tollen Farben - vielen Dank für deine heutige Inspiration.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön! Wieder mal superedel.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind total stimmig und edel. Gefallen mir sehr gut.
    Ich bin immer wieder begeistert.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Sterne gehen ja irgendwie immer, nicht nur zu Weihnachten, aber da sind sie besonders schön. Genau wie deine Karten.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hoho,
    dieses Sternenset besitze ich auch, einfach wunderschöööön!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Stern in der Weihnachtszeit, schenkt oft Friede, Licht und Hoffnung. Sehr schön!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön , wie immer.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur perfekt, liebe Bella! Ich mag die Brauntöne, die gestempelten Sterne, die Nähte, das Bling-Bling – kurz: wirklich alles!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    deine Karten sind superschön. Und bei mir ging dieses Jahr auch gar nix ohne Sterne. Selbst die Glöckchen waren nicht so allgegenwärtig wie die Sternstempel und Stanzen.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  18. ....eine super schöne Karte !! und so schön edel, bunt ist auch schön, aber so mit braun - einfach elegant.Leider war ich beim Sternen Stempelset zu spät dran....erstmal ausverkauft...wird nachgeliefert 51. KW.....bisser´l spät....aber Weihnachten gibt´s ja auch nächstes Jahr wieder. :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    die Karte ist perfekt - einfach große Klasse. Jeden Tag aufs Neue so tolle Sachen. Wow.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte, edel, schlicht und einfach wunderschön!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kartenauswahl ist auch dieses Jahr wieder
    ganz einzigartig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Also wirklich Bella. Wunder-, wunderschön, diese Weihnachtskarte. Wieder ein großes Kompliment für diese
    ☆☆☆ sternenklare☆☆☆Idee.
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Sternengewusel auf deiner Karte in edler Farbkombi.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist wunderschön! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Bella!
    Das gefällt mir! So schlicht, aber so schön!

    ... das mit dem Nähten muss ich auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella, diese Karte ist sehr elegant gehalten und die Farbkombi mit dem Bling gefällt mir ausnehmend gut. Und wenn Du noch öfter Karten benähst, muss ich mich wohl doch noch mal mit meiner Nähmaschine unterhalten wer hier mehr kann, sie oder ich! Das sieht dann ganz schlecht für mich aus.
    Nikolausabendliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  27. ein absoluter Traum von einer Karte! Und mit den kleinen Steinchen funkeln die Sterne um die Wette!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella, ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  29. Diese Karte finde ich wirklich sehr edel!

    AntwortenLöschen
  30. richtig schön und das Papier kenn ich doch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schick! Das Papier gefaellt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  32. 1a Sahne........der absolute Wahnsinn

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  33. toll! Dag Genähte ist der Knaller, und die PP Streifen oben und unten ergänzen und runden ab!
    Die Empfänger werden sich freuen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  34. Weihnachten und Sterne gehören für mich zusammen. Wunderschön und danke fürs zeigen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Klasse Karte. Sterne finde ich eh klasse und die Farbkombi wirkt total schick.
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    sehr schöne Farbkombi. Der Textstempel ist echt witzig. Der Engel ist total süß.
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  37. Ich warte noch auf das passende Stempelset, - dank Orkan Xaver sind meine Sterne noch unterwegs ;-) Aber danke schon mal für die tolle Anregung...bei mir wird's allerdings klassisch rot-grün-gold...aber in braun gefällts mir auch sehr gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Sterne gehen bei mir irgendwie immer, nicht nur zu Weihnachten, aber dann sind sie besonders passend. Deine Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Genau, ein bißchen Glitzer muß schon sein :-)
    Wunderschöne Karten!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  40. ... ich liebe Sterne, die Karte ist wunderschön, die Straßsteine machen die Karte so richtig edel.

    LG
    CLaudia Rö. aus. Mö.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella,
    die Karten sind wieder ein Träumchen:-)) Einfach schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Danke für das Zeigen dieser tollen Karte, die Farbe braun mit den tollen Glitzies,macht richtig was her!!

    AntwortenLöschen
  43. Soo toll. Die Sterne perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  44. *seufz* die sind total zauberhaft schön!!!

    Lea ^^

    AntwortenLöschen
  45. ... sind die schön:-)) Ich mag Sterne so gerne - deine Karten sind traumhaft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,

    heute hast du wieder einmal eine wunderschöne Karte gezaubert. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut. Wo nimmst du bloß immer diese tollen Ideen her? Du bist ne richtige Bastelfee. Mach weiter so :-)

    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Eine sehr schöne Karte. Und ich bin Sternenfan, die gehören für mich in jeglicher Form zu Weihnachten....

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön und edel, die gefallen mir außerordentlich gut!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Das ist auch eine sehr schöne Karte. Dieses Stempelset habe ich auch schön desöfteren benutzt.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella
    Eine wunderbar stimmige Karte, wie ich finde!
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. An der Karte passt alles ; ) Farben, Aufteilung, Schrift, ein bißchen bling ... toll. LG Claude

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella,

    ... Deine Karten sind traumhauft schön ....
    Da würde ich auch gerne der Empfänger sein.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  53. Einer meiner Favoriten.... unter den Karten ;)

    Verschneite Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe es auch schon bereut, dass ich mir dieses Sternenset nicht auch schon gekauft habe.
    Wieder eine klasse Karte.

    AntwortenLöschen