Montag, 9. Dezember 2013

Noch ein Engel . . .

Zur späteren Stunde noch ein weitere Engel für diesen 9. Dezember.
Diesmal mit süßem Inhalt :-) Denn für die sicher allen bekannten Milka-Ziehverpackung, habe ich mir den Engel von Alexandra Renke ausgesucht, gestempelt & embossed - was man leider nicht wirklich erkennen kann.
Den Schriftzug wieder auf Transparentpapier gedurckt und um den Stempeldruck und das Papier gelegt....
Und jetzt schau ich mal zwischen Papierschneiden, stempeln, stanzen und nähen.... was ich morgen hinter das Adventstürchen verstecke :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes edles Motiv. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Engel ist einfach soo süß!
    Die Verpackung sehr geschmackvoll.
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Verpackungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der Engel ist so was von schön...........und erst was du damit zauberst

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Engel...... immer wieder schön....kann man nie genug davon sehen.
    danke für deine Ideen
    christel

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Engel habe auch auch schon bei Alexandra Renke gesehen und bin drumherum geschlichen.... Noch konnte ich mich nicht entscheiden!
    Deine Verpackungen sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Bella,
    also die Verpackungen sind echt wieder total stimmig und schön - kann ich nichts anderes zu sagen. Gefallen mir sehr gut :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    der Engel ist soooo wunderschön, ich bin begeistert. Der Engel kommt in dieser Verpackung voll zur Geltung....
    Ganz herzlichen Dank dafür!!!
    L.g.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Engel-Schokiaufzug ist wirklich allerliebst. Da ist Schokolade nicht einfach nur mal ´ne Milka. Der Engel ist einfach so zauberhaft. Und wie akkurat du deine Ideen umsetzt. Einen Kreativpokal nur für Dich ;), Bella!
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Der Schokoladenlift ist wieder traumhaft schön geworden.
    Mit diesem Motiv liebäugel ich auch schon einige Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, das sieht ja lecker aus Bella, deine Verpackung ist dir wieder sehr gut gelungen. Welche Schrift hast du für deine Banderole benutzt. Himmlisch schaut das aus! Liebe Grüße, Silli K.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte. Das mit dem darübergelegten Pergamentstreifen finde ich immer wieder sehr edel.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    dieser Stempel ist wirklich herzallerliebst und Deine Zusammenstellung für den Schoki-Aufzug ist erste Sahne. Irgendwo hab´ ich den Stempel mit dem sitzenden Engel, ich geh´ gleich mal schauen, denn langsam müßten mal Karten gewerkelt werden, sonst schaff´ ich das nicht mehr! Danke fürs Zeigen und die Inspiration und einen schönen Tag im Advent wünscht Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Verpackung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Ziehschoki geht immer...
    Dein *Engel* verleiht dem Projekt (wieder einmal) einen *BELLA-WOW-Effekt*.
    Sehr schön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zauberhaft.
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    der Engelstempel ist wirklich wunderschön. Den habe ich schon mehrfach bei dir bewundert. Und die Farbe ist bei dieser Größe zurückhaltend - einfach klasse.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Engelstempel habe ich schon letztes Jahr bei dir bewundert. Er ist wunderschön. Ich glaube, den muss ich mir auch noch zulegen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind die Engelchen...da würde sogar bei mir die Schokolade nur zur Nebensache - danke für´s Zeigen und
    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Der Engel ist toll, schön mit der Schrift darin...ach, da kommt man gleich wieder in Versuchung zu bestellen...LG Tanja

    AntwortenLöschen