Montag, 16. Dezember 2013

Nettigkeit {16}

Auch den Schoki-Schieber gibt es dieses Jahr im winterlichen Design...
weiß - türkis - mint - Schneelfocke - Glöckchen - Wimpel

Kommentare:

  1. hallo liebe bella,

    das sieht ja wieder traumhaft aus.

    liebe grüsse

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!

    Ich liebe diese Farben.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. so schööööön *schwärm*
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wieder so was SCHÖNES
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schööön - wieder eine andere Art von Schokiaufzug, Bella. Ich denke, du kannst deine Variationen gar nicht mehr zählen. Ich bin hin und weg, wie du es schaffst, jeden Tag deinen Kreationen immer noch ein Tüpfelchen drauf zu setzen. Viel mehr imponiert mir aber immer, wie du es schaffst, auch noch immer alles ins rechte Licht zusetzen, um es abzulichten. Ich bin, wenn ich bastel, immer dermaßen auf dem letzten Drücker, dass es zu 90% nicht mal mehr für Fotos reicht.
    Du bist und bleibst Spitzenreiter in Blogpflege und Überraschungskreationen.
    Von mir zu dir Grüße mit ♡ - რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Selbst die Glöckchen farblich abgestimmt! Da kann der Winter jetzt kommen.... :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Super schön . Diese Glöckchenfarbe ist ja
    Hammermäßig.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gigantisch. Immer wieder toll abgestimmt.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Auch super schön!
    Bisher war türkis ja immer nicht so meine Farbe, aber seit einiger Zeit gefällt mir das super gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Die winterliche Serie sieht ja wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Find ich sehr chic, - und erinnert mich daran, das ich mal wieder Pünktchenpapier bestellen muss. Die gehn ja immer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    das sieht toll aus, meine Schokoschieber sind zu Ende, ich denke, ich muß gaaaanz dringend Nachschub basteln, wenn ich so auf deine Seite schaue.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. WOW, schaun die edel und schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Auch die sind wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, das ist genau meine Farbkombi... Wirklich sehr sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Flöckchen und Glöckchen.....oh wie schön...und erst die Farben...einfach klasse
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll! Die Papiervariationen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    ja, Du arbeitest auch nachts! Wie sonst könntest Du ein solches Pensum schaffen? Ich bewundere nicht nur Deine tollen Karten, sondern Deine gesamte Kreativität.
    Bewundernde Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  19. Soo schön, das es die Glöckchen aber auch in allen Farben gibt, das ist doch klasse. Ich mag die total gerne.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen