Sonntag, 8. Dezember 2013

Milchkartons {8}

Zum 2.Advent öffne ich für Dich auch noch ein zweites kreatives Türchen..... eine weitere Möglichkeit der 'Mini-Verpackungen' . Hierfür habe ich das Milchkarton-Die von Stampin' Up verwendet und das Kästchen jeweils mit einer Klammer aus der Papierwerkstatt verschlossen --- so muss auch diese Verpackung beim öffnen nicht 'zerstört' werden und ist ganz einfach wieder zum Verschließen.
Aufgehübscht habe ich das Ganze mit Stanzen, Die´s und Stempel von Stampin' Up ... noch ein passendes Bändchen an die Klammer gebunden  - - - fertig! Ach ja, gefüllt sind die Teilchen mit einer leckeren  'goldenen' Schokokugel :-)
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Start in die zweite Adventswoche....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    eine tolle Idee mit der Klammer. Das ärgert mich nämlich auch manchmal, wenn die schönen Sachen dann durchs Öffnen kaputt gehen.
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    Dir auch einen guten Start in die zweite Adventswoche und ich schaue immer gerne wieder vorbei :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Milchtüten und die Farbkombi ist ein Traum. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Milchtüten sind wirklich wunderbar, leider habe ich die Stanze nicht daher ist es für mich leider immer sehr mühsam diese selber zu falten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Milchkartons sind richtig hübsch!!
    Die Farbkombi ist echt klasse, ich mag diese Naturtöne besonders gern.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Tolle Töne.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen, wo bei mir die hier farblich noch mehr zusagen, als die Bonschen :-)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Diese SU Schneeflocke ist echt toll, grad mit dem Glitzerpapier. Hab ich dieses Jahr auch viel verwendet für Adventskalenderverpackungen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    jummy, und erst die Verpackung. Ich weiß schon, warum ich Advent so liebe, da ist alles so schnuckelig geschmückt. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Wochenstart-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Belle, wie schön!

    Auch dir noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. ...auch Dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  12. Super! Sag mal wie viel Stunden hat eigentlich dein Tag, dass du neben der Arbeit noch alle diese wundervollen Dinge zaubern kannst!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier wieder so schöne gedeckte Farben. Verpackung nicht zerstören zu müssen, finde ich gut. Bei mir (Gemeinschaftswerk mit meiner Schwester) hat es dieses Jahr leider nur einen zum Zerstören gegeben. Die Frühstücksbeutel sind geprägt, mit Stempelfarbe zum Teil und einigen Labels und Stanzteilen.

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich in letzter Zeit auch schon öfter gefragt, ob dein Tag vielleicht 48 Stunden oder mehr hat. Und woher nimmst du die Energie?
    LG und eine schöne zweite Adventswoche

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Verpackungen wunderschön! Farblich superschön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    deine Milchkartons sehen wunderschon aus und das mit Klammer ist ja tolle Idee.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die Milkboxes sind wundervoll geworden.
    Just am Wochenende habe ich die Stanzschneeflocke auch für Glitterpapier verwendet ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Idee mit den Klammern. Ich mache das auch so, damit man ihn nicht zerstören muss.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön ! Es ist doch toll auf welch unterschiedliche
    Art und Weise diese Kartons verschönt werden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella, auch Dir eine schöne neue Adventswoche. Deine Milchkartons sehen sensationell aus und die Idee mit der Klammer ist so einfach wie effizient!
    Liebe Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen und einen guten Montag wünsch ich Dir!!

    Nach dem ich letztes Jahr 24 Milchtüten von Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten hatte ( passend für A4 Bögen) war ich echt platt und hätte mir die Stanze gewünscht.... dann hab ich erst gesehen wie Miniklein die gestanzten Tüten sind :) ... .aber zauberhaft, eindeutig - und deine Version sieht sehr harmonisch aus - besonders, mit mehrere zusammen wirken einfach schön!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... miniklein?
      Ich finde für ein kleines Mitbringsel, Dankeschön oder für die Kaffeetafel gerade passend

      Löschen
  23. auch hier wieder alles schön stimmig und toll umgesetzt

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen sehr schön aus! Ich war schon so lange nicht mehr auf den ganzen blogs, muss ich jetzt nachholen. Dein neues Profilbild ist übrigens sehr schön!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    die sehen ja echt schick aus. Glaube die Stanze brauche ich auch noch...
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Die Verpackung ist auch wieder der Hit! wer sich über ein solches Mitbringsel nicht freut...

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traum! Ich wundere mich immer wieder wo Du all die Zeit und Kreativität her nimmst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen