Sonntag, 1. Dezember 2013

Liebe Weihnachtsgrüße {1}

Ich weiß - ich bin SEHR spät mit dem heutigen Adventstürchen dran, aber ich war ja wieder auf dem Adventsmarkt vertreten und somit habe ich es heute morgen - wegen letzter kleiner Vorbereitungen - nicht mehr geschafft. Doch wie ich Euch kenne, schaut Ihr Euch meine erste Karte im Adventskalender auch jetzt noch gerne an :-)
 * braun - vanille - transparente Banderole -  mme/karo -  stempel / alexandra renke - brad - eyelet *

Und nun müsste ich mal anfangen, mein Vorbereitungs-Chaos der letzten Wochen zu beseitigen, außerdem muss ich noch den Adventskranz für den KiGa morgen machen und dann starte ich die nächsten Tage mit den Vorbereitungen der Weihnachtswünsche .... Karten - Schlüsselanhänger - Täschchen - Verpackungen usw. ..... Du siehst auch nach meinen Märkten wird es mir ganz sicher nicht langweilig :-)

Kommentare:

  1. Klasse! Ich finde es auch immer wahnsinnig schön, wie Du Deine Werke in Szene setzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du hattest einen schönen Tag auf dem Adventsmarkt:)
    Danke, für die schöne Karte...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes erstes Türchen - wo du nur immer die Zeit hernimmst für die kreativen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Hoffentlich war der Weihnachtsmarkt ein Erfolg, wenn man so viel Zeit und Liebe in die Projekte investiert wie Du!!

    LG Melanie M

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    hoffentlich werden nicht mehr so viele Nachtschichten nötig sein damit Du Dein gestecktes Pensum schaffst. Die heutige Karte ist wieder wunderschön, eine wirklich tolle Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Farbkombination finde ich richtig edel. Es muss ja zu Weihnachten nicht immer rot sein, wo es doch so schöne neutrale Farben gibt.
    LG Claude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella :-)
    Hol dir bitte eine große Portion Schlaf bevor du morgen zu deinen Zwergen gehst. Was Du alles auf die Beine stellst. Unglaublich....

    Die Karten sehen richtig perfekt aus. Sowas Schönes gibt es gar nicht im Handel zu kaufen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und der Stempel ist auch zauberhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich war heute an deinem Stand und habe mir 3 tolle Artikel bei dir gekauft, auch vielen Dank für deine süße Beigabe, die habe ich erst zu Hause gesehen, und deine Adresse mit dem Link.
    Ich bin sprachlos, ich werde nun regelmäßig bei dir vorbeischauen, machst du auch Sachen auf Bestellung?
    Habe heute die süße Mandeltüte gekauft, der Flügel-Filzanhänger ist herzallerliebst, kann ich den auch nur diese Filzflügel kaufen und wie teuer ist er?
    Freue mich auf Nachricht.
    Ganz liebe Grüße aus Haibach
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön.... und gleich hier vorbeigeschaut :-)
      Schick mir doch einfach mal eine E-Mail .... dann beantworte ich alle fragen

      Löschen
    2. Hier noch eben meine Adresse
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  10. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karte, die schaue ich mir auch zu später Stunde noch gerne an...die Hirsche und die Karos gefallen mir so gut.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    jedes Jahr, wenn du deine Projekte zeigst, wünsche ich mir, deine Marktstände mal persönlich besuchen zu können, leider wohne ich zu weit weg, aber deine Fotos sprechen ja Bände über die liebevollen Details. Auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut, hast du eigentlich ein Dauerabo bei Alexandra Renke für ihre Stempel? :) Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Restsonntag.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht wirklich :-)
      Ich kann einfach nicht wiederstehen.....

      Löschen
  12. Zu der Karte kann ich nur "WOW" sagen. Wie immer wunderschön. Dafür hab ich gern gewartet.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ....endlich wieder Adventskalenderzeit bei Bella.:-)...ich freu mich wieder auf viiele viiiele tolle Werke von Dir. Vielen Dank dafür....das du so viel Zeit für uns opferst,so viele Dingē mit uns teilst und uns immer so viele Inspirationen schenkst. Und wie sollte es ander sein?es geht heute schon mit einer so schönen Karte los. Seehr schön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut. Danke fürs zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    Deine Karte ist der Wahnsinn. Wie immer total stimmig mit viel Liebe zum Detail. Ich nehme mir immer vor, einige Deiner Ideen nachzuwerkeln, aber mir fehlt dazu echt die Zeit. Keine Ahnung, wie Du das immer alles schaffst...

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, ich habe diesen Stempel auch, mir gefallt, wie du ihn in Scene gesetzt hast.
    Schöne Adventszeit und Danke für die immer tollen Beiträge...

    AntwortenLöschen
  17. Schön schlicht einfach ein Träum. Da schau ich doch auch gern zu später Stunde noch bei dir auf dem Blog vorbei.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte. Bei Dir müssen die Tage irgendwie mehr als 24h haben...

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    ob Du es glaubst, oder nicht: seit dem letzten Tag des letztjährigen Adventskalenders warte ich (täglich auf Deinem Blog herumhopsend) auf den diesjährigen und HURRA, endlich ist es soweit. Tolle Karten machst Du ja das ganze Jahr über, aber die schönsten immer zur Weihnachtszeit. Ich wünsche Dir eine (wenn auch nicht stressfreie so aber) "staade" Adventszeit und freue mich schon riesig auf die nächsten Wochen. Deine stille Leserin
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karten hast du da gemacht. Ich bin schon voller Vorfreude auf die nächsten Tage.

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. die Karte ist wunderschön


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist superschön. Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten sind wunderschön!
    Liebe Adventsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist wunderschön, ich mag deine Stil sehr!
    Motiv, Gestaltung und Farbwahl passen wie inmmer perfekt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal eine sehr schöne edle Karte ohne viel Schnickschnack. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße von Frau Mole

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöne Karte. Deine Karten gefallen mir immer sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Und ich hab noch gar keinen Hirsch... *schnief*... doch was nicht ist, wird sich noch ändern, wenn auch erst im nächsten Jahr, wie ich vermute!
    Tolle Karte Bella! und deinen Stand hätte ich auch gerne besucht um dich mal live und in Farbe zu sehen und mit Dir zu plaudern, deine Werke in 3D zu bewundern!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella ,
    da sag ich nur : Traumkarte !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön sieht sie aus...deine HIRSCH-Karte!
    (Sollte mir vielleicht doch mal den tollen Stempel zulegen...)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,
    deine Karte ist einfach wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Daniela H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    die Karte ist toll. Genau mein Geschmack. Deine Produkte sind immer so schön. Am liebsten hätte ich immer auch ein Exemplar.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    deine Karte ist sehr schön und geschmackvoll! Ich freue mich schon auf deine anderen Werke!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Karte und der Stempel wieder zauberhaft schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    ich schaue fast täglich bei Dir rein und freue mich immer wieder, Deine tollen Werke zu betrachten. Deine Karte ist wunderschön und ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    Irsi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,
    wie gut, dass ich schnell bei dir reingeschaut habe, da finde ich doch glatt neue Posts, und auch schon einen neuen Spruch-
    vielen Dank dafür-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  36. Haaach ist die schön! Und ja ich schau mir die auf jeden Fall auch mit Freuden etwas verspätet an! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. Ein wunderschöner Stempel auf wunderschöner Karte liebevoll in Szene gesetzt - das ist Bella!
    GLG aus Tirol

    AntwortenLöschen
  38. Hach, auch dir eine tolle Adventszeit. Ich freue mich richtig auf deinen Adventskalender! Danke schon mal jetzt!

    AntwortenLöschen
  39. Dies ist eine wunderschöne Karte, besonders gefällt mir der Hirschstempel. Einfach schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Bella
    wieder ein wunderbar stimmungsvolles Werk, was Du da gezaubert hast! Hoffe Du hattest Erfolg auf dem Markt und kannst die Adventszeit trotzdem geniessen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karte hast du da mal wieder gezaubert. Ich hoffe doch, dass du trotz Stand auf dem Weihnachtsmarkt auch mal einen kleinen Spaziergang über eben diesen machen konntest.
    Liebe Grüße von Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  42. Die Karte mit den Hirschen ist echt trendy. Auf jedem der drei Weihnachtsmärkte, die ich besucht habe, sieht man Hirsche, Elche, etc. so weit das Auge reicht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  43. Dieses hübsche Kärtchen trifft meinen Geschmack. Hab in diesem Jahr hier zu Hause tendentiell braun dekoriert und sogar braune Kerzen auf unserem Adventskranz ☆☆☆
    Hab ganz herzlichen Dank für diese schöne Idee, Bella.
    Lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, also usere Weihnachtsmarkt ist grade rum, und der Renner waren die Schlüsselanhänger und Filzhandytaschen....

    Liebste Grüße
    Elke M.B.

    AntwortenLöschen
  45. Die Karte ist ein echter Traum!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein wieder ein wunderschönes Stempelmotiv. Rentiere, Rehe, Hirsche... irgendwie gehören die einfach zur Adventszeit dazu. Toll umgesetzte Idee. Danke fürs Ideen teilen ;-) Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella,

    deine heutige Karte gefällt mir besonders gut. Meine Lieblingsfarbe ist dieses Jahr braun und deshalb habe ich meine Wohnung fast nur mit braunen Dekosachen geschmückt. Du hast heute ganz meinen Geschmack getroffen :-)
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella,
    die Karte ist einfach wunderschööööön.
    Die Farben passen so harmonisch zusammen, die Auswahl und die Umsetzung sind einfach wieder super, so wie wirklich alles von dir.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Langweilig wird es mir auch nicht bei Dir vorbei zu sehen. Deine Art zu werkeln gefällt mir. Das Stempelmotiv ist einfach schön. Dann noch frohes Schaffen bei dem Erfüllen der Weihnachtswünsche.

    AntwortenLöschen