Dienstag, 31. Dezember 2013

Klitze Kleinigkeit

Zu Weihnachten gibt es bei uns im Team immer eine Kleinigkeit und so habe ich für meine Kolleginnen in diesem Jahr diese 'Einkaufswagen-Chip-Anhänger' für den Schlüsselbund gemacht.
Farblich hatte ich natürlich alles schön aufeinander abgestimmt.....
Auch hier ist das Geschenkpapier & passende Ringelband wieder von Imme und der schöne Typostempel von Alexandra....

Mein allerletzter Post für dieses Jahr folgt dann später ... ich melde mich also nochmal ♥

Kommentare:

  1. So schöne kleine Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Chiptäschchen gefallen mir gut und so einen Chip kann man immer gut gebrauchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, wenn man von dir beschenkt wird, dann hat man wirklich Glück! Wie hübsch! Magst du mur die Bezugsquelle für den Filz verraten? Ich bin schon länger auf der Suche nach geeigneten Filz für solche Täschchen, bin aber nicht so richtig glücklich mit meinen bisherigen Sorten. Dir einen guten Rutsch! Herzliche Grüße Nicole Bu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schönsten Wollfilz habe ich bisher im Nähzentrum Flach gekauft...

      Löschen
  4. Die Chiptäschchen sind süß und kann man immer brauchen.
    Wieder farblich toll abgestimmt.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wow, in Grau-Rot gehalten sehen die ja mega genial aus.. - auch ich möchte mich Nicole anschliessen.. suche immer noch geeignetes Filz. Das bei uns beim Händler ist entweder viel zu dünn oder viel zu dick ;-(
    Dir schonmal einen guten Rutsch und alles alles Liebe und Rute für das Jahr 2014.
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte oben auch schon geantwortet.... der Flach hat Filz in 2mm und 3mm und der passt einfach immer

      Löschen
  6. So eine tolle Idee und wie praktisch!!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins 2014
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    die Chiptäschen sind wirklich wunderschön.
    Stanzt du den Filz aus? Wenn ja, wie machst Du das?

    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Täschchen habe ich mit der Two Tag Stanze von SU gestanzt

      Löschen
  8. Die sind ja süß! Und so praktisch! Du hast echt klasse Ideen! LG Tanja

    AntwortenLöschen