Sonntag, 8. Dezember 2013

Klick-Tips . . . Kreative Adventskalender

Wie auch im letzten Jahr habe ich ein paar kreative Adventskalender aus der 'Blogger-Welt' zusammengetragen ..... da ich vergangene Woche noch nicht so zum stöbern gekommen bin, habe ich zunächst vor allem täglich bei Alexandra, Silke, Imme & Carola  geschaut und jetzt zum Wochenende bin auch noch fündig geworden bei Uschi &; Katrin. Und auch bei Dana & Nicole gibt es 24 kreative Ideen bis Weihnachten. Hast auch du schon schöne Blog-Adventskalender entdeckt? Dann her mit den Tips .... ich ergänze meine Liste gerne 
Und hier zeige ich Dir die ersten süßen Verpackungen meiner kleinen Teilchen - - - 3 Varianten hatte ich zur Auswahl
 Die Knallbonbons sind doch immer wieder schön anzuschaun - oder?
 Knallbonbon-Die, Kreise, Stern und Stempel ... alles von Stampin´Up
 Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent


*EDIT* 
Hier nun noch ein paar Links meiner Leserinnen..... Blog-Adventskalender gibt es noch bei Kristina, Sigrid & Claudi

Kommentare:

  1. Die Knallbonbons sehen wieder traumhaft schön aus, so richtig schön traditionell gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    die Knallbonbons sehen schön aus. Rot finde ich geht immer zu Weihnachten.
    Einen schönen 2. Advent und lieben Dank für deine schönen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Bella, deine knallbonbons sind wunderschön in diesen Farben echt klasse
    schönenen 2 Adventsonntag wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Derine Knallbonbons sind der Knaller! Einfach wunderschön!
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  5. genau das richtige, vor allem in den tollsten weihnachtsfarben. Soooo schön!!

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Deine Knallbonbons gefallen mir auch sehr gut. Du suchst noch weitere Blogadventskalender?Dann schau doch mal bei Kristina im "kreativ-zauberland"
    vorbei.
    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo schööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Knallbonbons hast du gewerkelt.

    Gefällt mir super gut.

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Knallbonbons total gerne. Deine in rot sehen wirklich sehr schön aus. Und was die Adventkalendertipps angeht, hab ich hier und da doch den ein oder anderen schönen Kalender entdeckt.
    ❆ Z..B. bei Hanna:
    http://hannas-art.blogspot.de/2013/12/origami-und-anleitungen.html
    ❆ oder bei Sigrid:
    http://sigridsmeineart.blogspot.de/2013/12/hinter-dem-8-turchen-schneit-es.html
    ❆ oder bei Claudi:
    http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2013/12/milchkartons.html
    ❆ Floral frame hat mit ihrer Freundin Steffi getauscht und zeigt beide Kalender auf ihrem Blog:
    http://floral-frame.blogspot.de/2013/12/kalendertausch.html
    ❆ und dann noch einen der ganz besonderen Art bei Claudine:
    http://claudines-allerlei.blogspot.de/2013/11/einen-adventkalender-der-etwas-anderen.html
    ❆ in einem anderen Design bei Clarissa:
    http://2.bp.blogspot.com/-8LBcOXJkZ2I/Un0L3Q1yb5I/AAAAAAAATco/-DjqzXMQm-M/s1600/IMG_0032.JPG

    Einen schönen ❆❆ 2.Advent ❆❆ und liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die Links.... ich werde die Blog-Adventskalender verlinken .... bei denen sich täglich auf den Blogs ein Türchen öffnet

      Löschen
  10. Die Knallbonbons sind wirklich immer wieder total schön. Und Deine sind besonders schön gestaltet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hoho,
    wirklich schöööön geworden!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube ich würde mich schwer tun, sie zu öffnen - sooooo hübsch! Jedes Jahr wieder was Besonderes!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man macht dabei doch nichts kaputt.... sie werden geöffnet, die 'Küsschen' können herausgenommen werden und dann einfach wieder schließen....

      Löschen
  13. Deine Knallbonbons sehen richtig toll aus!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bella, eine schöne Sammlung an Kalendern hast du da zusammen getragen und einen davon kannte ich noch nicht.
    Ich kann die noch 2 liebe Freundinnen empfehlen, einmal
    kati
    und zum anderen
    Iris
    einen schönen 2. Advent udn natürlich ist auch dein Adventkalender sehr schön, ich schaue täglich vorbei, auch wenn ich nicht of einen Kommentar hinterlasse
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Und bei den anderen Adventskalendern gehe ich auch gleich mal vorbei, danke für die Links :-)

    Lea

    AntwortenLöschen
  16. Knallbonbons sind immer ein Hingucker! Toll!

    Danke auch fürs Verlinken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Linktipps, da werd ich dann mal in Ruhe stöbern.

    Deine Knallbonbons sind wunderschön!

    Dir auch einen schönen 2.Advent
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella
    da ist allein schon die Verpackung das Geschenk.....
    Sieht echt super aus, alles perfekt......

    L.G.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Diese Knallbonbons sehen toll aus. Schade, dass es die bei SU nicht mehr gibt.
    Einen schönen restlichen 2. Advent wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, die Knallbonbons!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    das sind klasse Weihnachtsverpackungen, da braucht es fast nix anderes mehr. Und je nach Größe geht ja auch ordentlich was rein.
    Danke fürs Zeigen und schönen 2. Advent - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  22. Oh Bella ,
    mir fällt schon kein Wort der
    Superlative mehr ein.
    Einfach nur Spitze.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,

    ich frage mich immer WANN produzierst Du Deine Werke???
    Hast Du eigentlich noch Zeit für andere Dinge.
    Deine Power möchte ich haben. Mein Vergnügen ist heute Nachmittag die Steuererklärung, die längst überfällig ist.

    LG aus Mittelhessen

    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, die sehen sehr schön aus, da werden sich die Beschenkten freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella, sehr fein! Das sieht malwieder schwer nach Nachtschicht aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die Sternenstanze von SU ist toll oder? Schon komisch, das es die nicht mehr gibt...wird im Netz heiß gehandelt und wenn ich die Preise sehe, bin ich immer wieder froh, das ich sie zum Normalpreis bekommen habe...schöne Verpackungen! Genau meine Weihnachtsfarben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    tja, ich bin eine derer, welche ohne die Knallbonbon-Die auskommen muß, hab´ einfach erstmal nicht gewußt wofür man die alles einsetzen kann - und jetzt guck ich in ebay und eben in die Röhre. Deine Knallbonbons sind total schön und die Beschenkten werden sich bestimmt schon allein über die Verpackung sehr freuen.
    Adventliche Abendgrüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  28. Ein schön dekoriertes Knallbonbon. Die Stanze stand bisher auch immer auf meiner Wunschliste.
    Einen Adventskalender als Gemeinschaftswerk gibt es noch (http://kleinerhase-stempelnase.com/2013/11/30/stampin-up-adventskalender/).

    AntwortenLöschen
  29. wunderwunderschöne Knallbonbons, liebe Bella!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    und noch eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. schöne Art der Knallbonbons, immer wieder toll, was frau - und auch du Bella - alles daraus zaubert

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur schön. Und ich liebe diese Glöckchen, zu Weihnachten kann man die ja einfach immer verarbeiten.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Die Knallbonbons sind richtig schön verziert.
    Ich würde mich uch über eine solche Überraschung freuen!

    AntwortenLöschen
  33. Die Böxchen sind ja farblich total meins :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen