Freitag, 20. Dezember 2013

Kleine Geschenke {20}

Natürlich habe ich auch heute - wenn auch etwas spät - noch ein kreatives Türchen für Dich ... dahinter verbergen sich kleine Geschenke. Wer mag sie nicht, die kleinen süßen Verpackungen die sich mit ebenfalls süßen Leckereien füllen lassen?!
In diese kleinen 'Pizzaboxen' habe ich jeweils zwei Mini Ritter Sport gefüllt - passen wunderbar hinein
Die heutige Kombi:
weiß - rot - kariert - Filz - Sterne - Glöckchen

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in das 4. Adventswochenende ..... und sage schonmal DANKE für die ersten Weihnachtskarten die gestern und heute - zum Teil von lieben Blogleserinnen hier bei mir angekommen sind .... meine Karten sind immer noch in Arbeit und ich hoffe, ich kann sie morgen endlich zur Post bringen

Kommentare:

  1. Wunderschön, eine tolle Kombi!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich - und so liebevoll gemacht, Bella.
    Ich wünsche dir auch einen angenehmen Start in das vierte Adventswochenende.
    Wobei ...
    Ich sollte dir, mir und vielen anderen Bastlern, die noch volles Programm haben,auch), wohl eher wünschen, dass die Zeit langsam herum geht und man in 60 Min. viel viel mehr schafft, als gewöhnlich.
    Ich wünsche Dir also ein angenehmes und frohes Schaffen - dass Du all das schaffst, was Du noch schaffen möchtest ✍ ✉
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine Augenweide! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön !!!
    So toll verziert, schade das es die Stanze von der Box nicht mehr gibt??? Würde sofort auf meine Wunschliste kommen,wenn sie auch erst nach Weihnachten geliefert würde.

    Wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schnuckelig deine kleinen süßen Verpackungen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen. Glöckchen sind bei mir im Moment auch fast überall dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombi geht immer:-) Einfach wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafter Alpen-Chic!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    quadratisch praktisch gut......nein! nicht gut einfach toll was du aus papier zauberst.
    schönes 4. adventswochenende,
    LG christel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süß, Bella, rot-weiß kariert ist einfach toll, und die sehen so liebevoll gemacht aus, deine kleinen Verpackungen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    eine sehr schöne Verpackung hast du da wieder gemacht. Rot weiß-kariert finde ich Klasse.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. So liebevoll gestaltete Schächtelchen! Sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. sooooooooooooo schön

    quadratisch,praktisch schööööööööööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön alpenländlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden .
    Schade das schon so bald
    Weihnachten ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen