Donnerstag, 19. Dezember 2013

Im Quadrat {19}

Zu dem süßen Plätzchenteller habe ich noch eine Weihnachtskarte ... diesmal im Quadrat! Entdeckt habe ich diese Art auf einem französischen Blog. Die Kombination aus den verschieden gestalteten Kreiselementen auf einer quadratischen Karte hat mir sehr gut gefallen.
Leider sind die Farben auf den Bildern etwas verfälscht .... Du musst sie Dir in weiß - kraft - weinrot vorstellen :-)
Und jetzt geh ich mal endlich MEINE Weihnachtskarten für liebe Menschen machen .... an die 30 an der Zahl sind noch zu machen, damit sie morgen zur Post können zusammen mit dem einen und anderen Geschenkpäckchen.....

Kommentare:

  1. Du bist echt der Wahnsinn, ich wünsche Dir eine
    tolle kreative Nachtschicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mei wahnsinn,
    da hast du ja jetzt noch so einiges vor.
    Deine Karten sind alle sooo schön, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden.
    Schönen kreativen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja noch einiges vor.
    Aber deine Karten sind wirklich super geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus, total Lift verdächtig.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic...hat was von Weihnachtskugeln...von Sternen...sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schöne Kreation! Und ein kreatives Händchen für heute Abend

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön. Und Dein Plätzchenteller ist ja der Wahnsinn. Hat der Tag bei Dir mehr als 24 Stunden oder hast Du mehr als 2 Hände. Wie schaffst Du das alles?
    Ich wünsche Die weiterhin gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, tolle Farben. Ist mal was anderes.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist zauberhaft, mal anders als übliche Karten. Quadrat, Kreise und Stern sehen einfach klasse zusammen aus. Auch die Farbkombi finde ich toll.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  10. Donnerwetter - richtig schön ausgefallen. Sieht toll aus. Und soo passend zu dem wundervollen Plätzchenteller ❂
    Lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Design und so einfach :) ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Karte ist wirklich sehr gut. Die kommt bei mir auf jeden Fall auf die Lift-Liste. Die kann man auch gut an andere Themen als Weihnachten anpassen. Super!
    Viele Kraft für deine Kartenproduktion.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. Das werde ich mir als Idee mal merken:-))
    Die Karte mag ich sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    das ist eine Karte wieder ganz nach meinem Geschmack...die werde ich bestimmt mal nachmachen. Und meine Lieblingsfarben...100 Punkte.
    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, die Karte! Tolle Idee mit den Kreisen

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    eine tolle Karte mit einem ausgefallenen Design. Gefällt mir super. Danke fürs Zeigen - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken...
    Kam mir beim Betrachten der wunderschönen Karte gerade in den Sinn.
    Die Karte ist ZAUBERhaft schön!
    Die Empfänger werden sich sicherlich mächtig drüber freuen.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich wunderschön. Toll.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind toll !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja auch eine wunderschöne Karte :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. quadratisch ,praktisch schööööööööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    die Idee mopse ich mir (Dein Einverständnis vorausgesetzt) für die nächstjährigen W´Karten. Da steckt außer Deiner Liebe zum Kartenbasteln auch sehr viel Arbeit drin (stanzen stempeln,matten,kleben,nähen.....) aber die Karte ist richtig schön geworden - und seeehr "wandelbar". Gute Idee - danke fürs Zeigen!
    Bin heute mit meinen letzten Karten fertiggeworden, deshalb erst jetzt mein Kommentar, bin gestern beim Kommentieren einfach (LACH BITTE NICHT) eingeschlafen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen