Sonntag, 22. Dezember 2013

Gut geschützt {22}

...sind diese Notitzblöckchen....
Nachdem es hier gestern ganz schön tierisch zuging :-) wird es heute filzig ....
Als wir uns im September zu einem unserer gesellig, kreativen Abende bei Susi getroffen hatten, hat sie uns eine wunderbare Filzhüllen für Notizblöcke gezeigt und da wusste ich: in dieser Art möchte ich zu Weihnachten auch welche machen. Für meine Märkte aber auch zum Verschenken ... und einige habe ich auch schon verpackt und überreicht
Durch die Wollfilz-Hülle ist der Notizblock wunderbar geschützt und kann so prima in der Handtasche mitgetragen werden
Und immer gleich dabei - ein Stift, den ich mit in die Hülle 'gepackt' habe.
Und nun noch die Hüllen mit den Sternen
Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent ... ich werde meine restlichen Weihnachtskarten fertig machen, Geschenk- und Plätzchenanhänger gestalten und noch ein wenig was nähen.... ahhhh und gestickt muss ja auch noch werden! Also - es ist noch ein bisschen was zu tun ... 2,5 Tage habe ich ja noch Zeit :-)

Kommentare:

  1. booooooooooooh die sind ja süsssssssssssssss


    LG und einen schönen 4. Advent

    SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Teilchen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja absolut süß,könnten mir auch gefallen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja einfach nur zauberhaft!

    Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung zu kaufen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir die Maße nennen: 30cm x 10cm ist der Wollfilz

      Löschen
  5. Oh die sind ja super. So was könnt ich auch mal gebrauche. Bei mir liegen die Zettel immer kreuz und quer in der Tasche.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Geruhsam wird dein 4. Advent bestimmt nicht. Du hast ja wieder volles Programm.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön, die Sternentäschchen gefallen mir besonders!
    Lieben Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. toll!!
    Ich möcht auch noch Post-its verpacken, aber mit Filz würde ich das im Leben nie hinbekommen, zumindest nicht, wenn eine Nähmaschine mit im Spiel ist! Kompliment!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    die sind wunderschön! Und passen in jede Handtasche.
    Mal sehen, ob ich mich auch mal irgendwann an das Nähen wage...
    Hast Du mir einen Tipp, wo man solche Kunststoff-Druckknöpfe kaufen kann??
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt ein wahres Wunderwerk an Inspiration! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    heute schließ ich mich mal den Worten von 'scrapkat' an. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  12. So schön, Du bist ein kreatives Multitalent:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööön!!!!

    Schönen 4. Advent + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    ... das ist ja wieder eine geniale Idee.
    SUPERSCHÖN !!!

    Schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischedn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella ,
    du bist ja so fleißig.
    Alles wieder wunderbar.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    wann kommt die Zeit, in der du entspannst? Bei mir ist das schon heute, wir haben schon mal auf einem Weihnachtsmarkt gebummelt und jetzt gibt es gleich lecker Kaffee-
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll. Das ist wirklich eine sehr schöne Kleinigkeit als Geschenk. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    die sind ja ♥allerliebst. Da kann sich Frau mal wieder ganz schwer entscheiden, ob mit Herz oder Stern. Am besten gefallen mir die roten und grünen.

    Einen schönen 4. Advent wünscht

    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Bella!
    Das ist aber mal klasse! Das muss ich mir unbedingt merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    sehen super aus Deine Blöckchen. Habe so was ähnliches schon mal mit Papier gemacht. Aber der Filz, ich muss schon sagen, wow...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    da hast Du mich jetzt aber ertappt! Selbst in Zeiten von eifon, täbläd und indänäd habe ich IMMER solch kleine "ichmerkmirwas" Kladden dabei. Da finde ich nämlich auch ohne elektronischen Firlefanz was ich brauche! Deine finde ich ganz kuschelig mit der schönen Filzhülle und den tollen Aufnähern.
    Bitte poste nach Weihnachten fröhlich weiter Weihnachtskarten, denn Du weißt ja: Nach Weihnachten ist "Vor" Weihnachten. Und dann fällt uns allen auch der Abschied von Deinem sagenhaften Adventskalender nicht soooo schwer!
    Einen schönen Adventsabend wünscht Dir
    Hanni H. - die immer noch backt!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    die Filzteilchen sind ja zuckersüß und ich denke die Beschenkten werden es in Ehren halten.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, die sind ja cool! Stell dich schon mal auf eine baldige Bestellung von mir ein...für's nächste Jahr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella
    Die Täschli sind ganz super klasse!! Einfach der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind ja toll! Kommen auf meine ToDo-Liste.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh sind die süß♥♥
    Liebe Bella, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.... die sehen so etwas von Klasse aus...
    Magst mir vielleicht verraten wie dick der Wollfilz ist...bitte♥

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier den 2-3mm Wollfilz vewendet

      Löschen