Sonntag, 15. Dezember 2013

Grüße vom Schneemann {15}

Da ja irgendwie kein Schnee in Sicht ist, brauche ich auch nicht länger darauf warten, um Dir meine winterlichen Karten zu zeigen und beginne hier mal mit dem Schneemanngruß
Die Stempel, Stempelfarb und das Band sind von Stampin´Up, das Papier von Papicolor
So... ich schau mal, dass ich hier noch mit zwei, drei Geschenken fertig werde! Ich wollte ja normal heute in meinen Back-Marathon starten, doch irgendwie bin ich mit nähen, stanzen, stempeln ... noch nicht fertig --- ich müsste die Adventszeit mal verlängern *tsss*

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen 3.Advent

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Verlängerung !!!
    Schönen Abend noch
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir auch sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schneemänner !! Wäre schön, wenn man rausgehen und sie nachbauen könnte, doch auch hier: kein Schnee in Sicht!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja süß. Eine nette Idee.
    Sehr schön wieder mal.
    Einen schönen 3. Advent noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte...ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen?! Hier oben im Norden wohl eher nicht...leider. Aber wir machen es uns auch so gemütlich...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich befürchte im Frankenland wird's auch nix mit weißen Weihnachten - außer vielleicht in den Höhenlagen *seufz* ... Aber Du kannst gerne die Adventszeit verlängern, Bella, dann gibts noch länger Deinen Kalender :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte. Mir gefällt Schnee auf Karten sowieso besser als realer. Der Schnee auf Karten ist romantisch, der reale Schnee macht oft nur Probleme beim Autofahren und beim Schippen. Er ist nur schön wenn man nicht raus muss.
    Du darfst also gern mit Schnee und Schneemannkarten weiter Winterstimmung verbreiten.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Auch ohne Schnee - die Karte ist suuuper!
    Ich bin auch froh, dass die Straßen schneefrei sind, aber wirken tut die Vorweihnachtszeit natürlich mit Schnee viel mehr!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  9. ... es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen... Noch einen lieben RestAdventsSonntag :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir auch sehr gut - obwohl sie ganz anders ist als Deine sonstigen Werke.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    nein, auch bei uns liegt noch kein Schee, schöner wär´s ja - auch wenn das Autofahren und das Schippen kein Spaß sind.
    Leider ist auch bis Weihnachten kein Schnee angesagt. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb Deine heutige Karte so gut, sie suggeriert mir schon mal weiße Weihnachten.
    Einen schönen Adventsabend wünscht Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  12. Schnee ist bei uns auch keiner in Sicht....aber den Backmarathon habe ich heute hinter mich gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mal eine andere Art Karte.
    Aber auf ihre *leise Weise* auch sehr schön!
    Deine kleinen Täschchen gefallen mir übrigens auch sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne winterliche Stimmung hast du auf den Karten eingefangen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Diesen ☃Schneemann☃find ich soo schön. Und die Karte, auf die Du ihn platziert hast ist echt wieder ´ne Wucht, Bella. Wie geschmackvoll Du immer alles gestaltest - supi! Ich hab den Schneemannstempel im letzten Jahr schon bewundert, aber irgendwie nirgendwo entdeckt, so dass ich ihn mir hätte auch kaufen können.
    Hier, in NRW, ist auch noch längst kein ❄❅❆Schnee❄❆❄ in Sicht.
    Liebe Grüße und morgen Früh einen guten Start in die letzte Adventswoche ╰☆╮ wünscht Dir რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst die Schneemannkarte, liebe Bella!
    LG Lissy G.

    AntwortenLöschen
  17. was für eine tolle karte. die farben sind ja einfach nur super schön! Liebe grüße von Romy

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte, der Schneemann ist echt knuffig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die schöne die Karte! Der Schneeman ist ja so süß!
    Hätte nix dagegen, wenn die Adventszeit verlängert werden würde. Hab auch noch nicht gebacken :-( und: wir könnten uns noch etwas länger an Deinem schönen Adventskalender erfreuen ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja goldig. Ja, irgendwie reicht die Adventszeit gar nicht, alles zu erledigen. Geht mir genauso.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja auch putzig :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    ach wie gut, dass es mir nicht alleine so geht. Heute war mein Tag komplett ausgebucht, so hoffe ich erneut auf morgen, damit wenigstens die restliche Weihnachtspost auf Reisen gehen kann. Ich würde dir auch sehr eine Karte schreiben, kann aber deine Adresse nicht finden, also schicke ich dir auf diesem Weg einen schönen Adventsgruß.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein süßer Schneemann. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen