Dienstag, 10. Dezember 2013

Glücksstern {10}

Wer kann ihn nicht gebrauchen . . . einen 

Glücksstern
Mit dieser Karte ist es möglich einen solchen Stern zu verschenken....
Das Designerpapier und der Stempel sind aus der Werkstatt von Alexandra, den blauen Stern habe ich mit der CAMEO geschnitten und den Rindenstern habe ich in den letzten Jahren immer wieder im Depot gekauft

Dir wünsche ich nun viele Momente voller Glückssterne 

Kommentare:

  1. Eine Sternenkarte - passend zum heutigen Tagesspruch - und sooo wunderschön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Sternenkarte sind momentan ja sehr beliebt. Deine gefällt mir sehr gut. Auch die Farben.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Weihnachten ohne Sterne geht gar nicht. Wie schade, dass meine HP gerade "auf Renovierung" steht, ich würde so gerne auf deinen Adventskalender hinweisen.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind aber schön, deine Karten lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wundervoll geworden, sehr schönes Material.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist herrlich, deine Karte ist auch sehr edel geworden !
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Klasse.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Geht auch gut als Männerkarte durch, finde ich!

    Der Text ist ein Traum, und der Rindenstern wunderbar.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Was anderes kann ich zu der Karte nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese wunderschöne Karteninspiration heute :D
    Wie Britti ja schon so schön bemerkt hat, paßt die ja wirklich super fein zum heutigen Spruch :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön-schöne Papier und sehr schöne Sterne!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella
    Sehr schöne Karte!
    War schon bei der Vorschau gwundrig (!) auf das Resultat, als ich die Farben gesehen habe. Toll geworden.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. deine Sternenkarte ist wieder wunderschön geworden


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Spitze diese Kombination .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte. Die Rinde Sterne habe ich auch noch. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Idee mit den Rindensternen - gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. dann fange ich doch einen auf und erst noch so ein schöner!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee mit dem Stern und die Farbkombi ist so natürlich, einfach toll.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Sterne gehen bei mir immer. Darum bin ich hier, bei Dir, ja heute genau richtig. Wenn es dann auch noch ein Glücksstern ist kann ja gar nichts mehr schief gehen. Tolle Karte!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    solch einen Glücksstern kann ich momentan ganz gut gebrauchen. Und nicht nur einen, am besten ich nehm gleich die ganze Milchstraße...
    Eine sehr schöne Karte hast du mal wieder gezaubert. Ich mag blau und das Papier ist echt genial.
    Viele Grüße
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  21. Danke, das wünsch ich Dir auch :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Und ich wünsche dir einen Glücksstern!

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Alternative, eine Weihnachtskarte in blau! Sieht toll aus mit dem schönen Papier...ich hab ja mit deinem Blog meinen Glücksstern gefunden, ein Platz, wo ich jeden Tag tolle Sachen zu sehen bekomme und einfach mal abschalten kann. Danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne ☆Karte☆, Bella. Du schaffst es immer wieder einen mit einen traumhaften Design zu überraschen. Ich bewundere und lobe dich für deinen außergewöhnlich guten Geschmack was dein Zubehör für deine Kreationen angeht.
    ❥liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  25. Kann mich Tanja nur anschließen. Schööön :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    jetzt bescherst Du uns auch noch die zum Tagesspruch passenden Glückssterne! Die Karte ist sehr schön, der Stempel passt hervorragend dazu! Warum bin ich nur an den Rindensternen vorbeigelaufen, letztes Jahr? Die geben der Karte das richtige "Finish".
    Auch Dir eine Menge Glückssterne in dieser Adventsnacht wünscht
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  27. Danke für Deinen tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  28. so eine schöne Karte!!
    ich komm und komm nicht zum Karten basteln! Wie du das blos machst? Heute hab ich dieses Ansinnen offiziell aufgegeben, falls ich dann doch noch einen Zeit-und Kreativanfall bekomme, dann kann ich immer noch welche fertigen, doch im Augenblick scheint dies nicht der Fall zu sein. Schade. Weihnachtskarten sind soooooooooooo schön!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    das sind wieder wunderbare Karten.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  30. Das Papier ist wunderschöne, die Karte als ganzes sowieso.
    Lg susanne

    AntwortenLöschen