Sonntag, 29. Dezember 2013

★ Geschenke ★

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder Geschenke für Familie, Freunde &  Bekannte hübsch verpackt und ich beginne damit, Dir die Geschenke zu zeigen, die von mir verpackt an Heiligabend unter dem Baum lagen .... ich habe mich hier auf die Farben gold - kraft - weiß - silber beschränkt.
Das meiste der schönen Geschenkpapiere ist von Imme und besonders schön fand ich ja das kraftfarbene Papier mit den Glitzersternchen. 
Ausgeschmückt habe ich die Päckchen dann mit Ringelband, kleinen Kugeln und dem Sternenfilzband von Alexandra
Nun aber zu der Gewinnerin, die mein diesjähriges ★ ADVENTSZAUBER - GESCHENK ★ bekommt. Ich hatte am Anfang der Adventszeit ja erwähnt, dass ich die Verlosung diesmal wieder so vornehme, dass erst der Tag ausgelost wird (zwischen dem 1. und 24.), dann der jeweilige Post (je nach dem, wieviele es an dem gelosten Tag gab) und dann der Kommentar unter diesem Post ...... und die Lose haben entschieden:


★  ★  ★
Los Nr. 1  =  5. Dezember
★  ★  ★
An diesem Tag gab es drei Post-Beiträge
Los Nr. 2  = 2
.... somit der Post mit dem Titel °Oh du fröhliche ... Sternenzeit°....
★  ★  ★
Zu diesem Post gab es 56 Kommentare
und gewonnen hat mit dem Los Nr. 3   
Kommentar 2
 
Die Karte ist von den Farben sehr sehr schön und Bling bling muss drauf ;-)
Liebe Grüße Tanja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Tanja! Bitte schreib mir Deine Adresse, damit sich der Gewinn ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.
Allen anderen fleißigen Leserinnen, Besucherinnen und Kommentarschreiberinnen :-)  ein ♥liches DANKESCHÖN .... ich habe mich wieder rieeeeeeßig über Euer Interesse gefreut und es wäre schön, wenn ihr mir auch weiterhin 'treu' bleibt und hin & wieder ein paar nette Worte schenkt.
Und alle die jetzt während meines Adventszaubers kein Glück hatten .... keine Sorge. Ich habe mir schon neue Gedanken gemacht und es  wird ganz, ganz bald eine neue Chance für alle geben. 
Daher kommt in den nächsten Tagen einfach immer wieder vorbei ---- es wird sich lohnen!

Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt hast du deine Geschenke, ich hoffe du bist wieder fit.
    Ich Wünsche dir und Manuel einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald.
    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na da zeigst du ja was! Traumhaft schön sind die Geschenke verpackt!
    Das hab ich mir gleich fürs kommende Jahr notiert :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine verpackten Geschenke sehen total schön aus! <3
    Ich bleibe Dir übrigens auch gerne weiterhin treu, denn man kann sich so wunderbar inspirieren lassen auf deinem Blog!

    Glückwunsch an die Gewinnerin und ansonsten einen schönen Restsonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    solch liebevoll verpackte Geschenke werden doch gleich noch viel lieber ausgepackt! Da traut sich wohl keiner das Papier einfach so "abzureißen", ohne auf die Verzierung zu achten.
    Wir zünden jetzt nochmal die Kerzen am Weihnachtsbaum an und genießen den Abend. Das Gleiche wünsche ich Dir!
    Nachweihnachtliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Tanja, und dir nochmals herzlichen Dank für die ganze Mühe, die du aufgewendet hast.
    Da ich sehr oft bei dir reinschaue, ist natürlich ein Permanent- Link auf deinen Blog gesetzt-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Also erst mal herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin Tanja, - deinen Blog werde ich mir nun auch mal genauer anschauen, das sieht ja sehr nett aus bei dir.

    Deine Geschenke Bella mag man ja gar nicht auspacken, so dolle sehn die aus! Wunderschön! Da haben bestimmt viele Augen geleuchtet...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So liebevoll verpackt! Das Glitzersternchenpapier ist ja schön!
    Auch das Sternenfilzband einfach schön! Sehr schön, fast zu schade die Geschenke auszupacken :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja....und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenke sind wundervoll verpackt, da möchte man gar nicht auspacken (oder nur ganz vorsichtig).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen