Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenke {11}

Ja, kleine Geschenke werden in der Adventszeit immer wieder gebraucht... ob als Mitbringsel für eine Einladung oder für sein Wichtelkind. Dieses kleinen sind eine Möglichkeit
Schon vor einigen Monaten habe ich diese Art von Verpackung auf einem SU-Abend gemacht und habe es mir gedanklich gleich mal für den Advent 'abgespeichert' :-)
Verpackt habe ich die Kästchen die Dresdner Essenz  Badesteine ....
 Verschiedenes Designs habe ich ausprobiert ... heute zeige ich Dir die Engel- und die Flockenverpackungen
Mit dem Gummiband von SU wird das Schächtelchen verschlossen.....
Und nun bemühe ich mich, dass sich morgen wieder etwas früher ein kreatives Türchen öffnet ... oder auch zwei :-)

Kommentare:

  1. Super schön diese Verpackung, wobei mir die rote etwas besser gefällt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Verpackung. Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    Lieben Dank fürs Zeigen
    Einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln sind das geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii-das sind aber herzallerliebste Verpackungen/Mitbringsel. Und wieder so schönes PP.
    ╰☆╮유Engel und ❄ Schneeflocken ❄ ☃ - wirklich schön - auch in mint.
    Kompliment, Bella - wieder ausgesprochen gelungen!
    Dankeschön für die Mühe, die du dir immer machst, um Einblicke deiner Arbeit zu zeigen - liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es einfach nicht anders sagen ..... zauberhaft... danke für's teilen deiner schönen Ideen.
    adventliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön. Mir gefällt die grau-silber-türkis Variante besonders gut, die ist so schön winterlich-frostig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich, und der Verschluß mit dem elastischen Band klasse. Die gefallen mir wirklich gut.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    je später der Abend .... !
    Toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachteln sehen super aus!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefaellt die rote Version sehr gut!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bella,
    Dein Talent möchte ich gerne haben! DIE SIND JA SÜÜÜÜSS !
    Hab´schon ein paar Mal hoch- und runtergescrollt, kann mich jetzt garnicht entscheiden welches Schachterl mir besser gefällt, ist ja auch nicht nötig! Da macht das Kleinigkeiten Verpacken (und natürlich das Auspacken) gleich noch mehr Freude!
    Abendgrüsse im Advent schick Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide gut!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    wie schööööön. Auch die Farben paßen wieder so toll zusammen. Und die Schachtelchen in rose gefallen mir genauso gut wie die anderen in grün.
    Viele liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, vor allem die ersten!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    die Schachteln sind ja total genial. Am besten gefällt mir die Farbkombi Grau/Türkis.
    Gruß
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Hach, sind die schööön! Besonders gefallen mir die mit den Flügeln :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Sind die schön geworden! Mein Favorit sind die ersten mit den Flügeln und Schellen, traumhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das sind tolle Wichtelgeschenke! Mein Favorit ist die Engelversion, - wahrscheinlich, weil ich so auf die traditionellen Weihnachtsfarben stehe. Aber die andere Variante ist sehr chic! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Verpackungen. Die "klassische" Farbkombi rot/grün mit den Flügeln ist mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    diese Verpackungsform habe ich auch noch nie gesehen. So abgeschrägt gibt es der Box noch einen speziellen "Schliff" Sieht sehr professionell aus, wie eigentlich alles quer durch die Bahn von dir.
    Danke fürs Teilen. Liebe Grüße Birgit aus AT

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die alle schön geworden!Besonders gefällt mir die Box mit den Flügeln. Würdest du mir verraten, was das für eine schöne Flügelstanze ist? Bitte! Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige für die verspätete Antwort:
      Die Flügelchen sind von Bosskut

      Löschen
  22. Diese Schächtelchen sind ja nett. Hast du dafür eine Anleitung?
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment nicht....aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

      Löschen
  23. Wunderschön und so praktisch der Verschluss mit diesem elastischen Band, dass nichts aufgerissen werden muss!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. tolle Verpackungen!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  25. 2 traumhafte Verpackungen! Mein heutiger Favorit ist die mit den Engelsflügelchen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich würde mich für die Anleitung der Schachtel interessieren.

    AntwortenLöschen