Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagskuchen - Bausatz {18}

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich diese Geburtstagskuchenbausätze gemacht habe, doch jetzt war es mal wieder an der Zeit :-)
Die Idee samt Anleitung stamt von Miri .... DANKE, dass Du das mit uns geteilst hast
Weiß - türkis.... ich finde diese Kombi zusammen mit den Sternchen richtig schön!

Kommentare:

  1. Dein Geburtstagskuchenbausatz ist ja wunderschön geworden. Die Farben, die Sterne... alles ein Traum. Da hätte man liebsten gleich Geburtstag. Bei mir dauert es allerdings noch ein paar Tage.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bausatz, ich liebe diese Farbkombi. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch richtig schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    von den Dingern muß
    ich auch noch welche machen.
    Diese Kombi gefällt mir gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, weiß und türkis sind ein perfektes Pärchen. Der GKB in dieser Farbkombi ist super geeignet für Winterkinder.
    Sehr schön!!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich beobachte schon seit längerem Deine Seite. Du hast immer sehr geschmackvolle Ideen. Echt klasse!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht Bella, eine schöne Kombi.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Geburtstagskuchen Bausatz. Türkis gefällt mir sowieso und in Kombi mit Sternen = perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. Hammertolle Farbkombi!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Die Geburtstagskuchen-Bausatz-Idee von Miri ist wirklich klasse.
    (Eine Idee - immer wieder anders...)
    Habe den Bausatz auch schon das ein oder andere Mal gewerkelt und verschenkt.
    Deine heutige Variante gefällt mir ausgeprochen gut.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geburtstagskuchenbausätze sind wirklich klasse!! Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind einfach immer wieder schön! Die Farbkombi sieht auch toll aus!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder gut, immer wieder schön. Auch zu Weihnachten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Farbkombination. Deine ✰Winter-/Sternen-Geburtstagsbausätze ✰sind sooo schön geworden. Wo hast du die farbigen ✸Sterne✸ her, Bella?
    Lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus Holland .... ich hätte damals nur noch vieeeel, viel mehr mitnehmen sollen :-)

      Löschen
  15. Die Kombi ist superklasse, toller Bausatz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. schöne Farbkombi hast du gewählt ......
    ich verschenke die Bausätze auch gerne

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ein echter Klassiker. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schade das ich gerade kein Geburtstag habe denn bei den Farben wäre sie genau richtig für mich;)
    Unverkennbarer "Bella-Style".
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  19. Hach Bella,
    die sind sooo schön, dass man gerne im Winter Geburtstag hätte! Die beiden Farben passen supergut zusammen! Jetzt sag´ ich "Gute Nacht" für heut´!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die finde ich wunderbar. Sterne sind für mich ja sowieso das ganze Jahr der Hit. Die Geburtstagskinder werden sich sicher freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. sieht klasse aus!
    Ich hab dies Jahr auch viele solcher Bausätze verschenkt und die bringen die Leute einfach immer zum strahlen. Mein Bastelherz braucht Abwechslung, so dass ich gerade überlege,mit was ich nächstes Jahr Freunde beschenken könnte, und ich glaub ich habe meine Idee auch schon entdeckt...

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    auch mir gefällt die Farbkombination mit dem Türkis super, zumal Türkis meine Lieblingsfarbe ist. Was alles verbirgt sich in der Verpackung? Hast du die Sterne mit Stanzformen gemacht?
    Einen lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Verpackung findest Du ein Törtchen, eine Kerze, Packung Streichhölzer und die Anleitung.
      Die großen Sterne sind mit einer SU-Stanze gemacht, die kleinen sind aus Holz

      Löschen
  23. Ja, diese Farbkombi ist sehr schön. Die Bausätze kommen immer wieder gut bei den Beschenkten an.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön und solch kleine Beburtstagssets sind eh immer wieder was feines und praktisches :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Farbkombination, sieht richtig toll aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    diese Sets gehen eigentlich immer und die tollen Farben sehen klasse aus.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen