Sonntag, 15. Dezember 2013

Für Kleine (s) {15}

Ich habe hier mal noch eine Schwung mit den süßen kleinen (Geld)Beutelchen ...Ja, entweder zu nutzen als kleinen Geldbeutel wenn man nicht seinen Geldbeutel mit allen Karten etc. mitnehmen möchte, oder aber für kleine Kleinigkeiten und auch sinnvoll als ersten Geldbeutel für Kinder ---- von daher: vielseitig nutzbar :-)
Ob mit Fliegenpilzchen, Sternen ....
oder Herzen - - - ich finde alle Varianten sooooo süß.
Ach ja, bei den Geldbeutelchen handelt es sich um die Lovely 9 Täschchen von Aprilkind, die ich nur etwas verkleinert aufgezeichnet habe....

Kommentare:

  1. Ich mag alles Filzige von dir - so liebevoll gestaltet!

    Hab einen schönen 3. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Da ist ein Beutelchen schöner wie´s Andere. Ich geb aber zu, die Geldbeutel mit den Pilzen ☂ sind mein Favorit. Super Leistung, Bella.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ❊Adventsnachmittag❊, Bella.
    Lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind das. Mein "Großer" hat diese bei dir am Stand gesehen. Die mit dem Fliegenpilzchen sind mein Favorit. Schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    schade das du so weit entfernt
    von mir wohnst !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Mir gefallen die mit den Sternen am besten :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß! Die mit den Herzen gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süüüß!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle wunderschön, der Pilz gefällt mir aber am allerbesten. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir noch.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Die Täschchen sind ja allerliebst. Am besten gefallen mir die mit den Pilzen und die mit dem braunen/grauen Herz.

    Dann bis Morgen...

    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich wunderschön geworden und sogar mit blingbling.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder solch wundervolle Filztäschlein! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    wunderschöne kleine Geldtaschen, da ist eine schöne als die andere-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind so wunderhübsch liebe Bella!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Am schönsten finde ich die mit Pilz.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die wieder alle schön, da kann
    man sich ja gar nicht entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Bella, du bist eine richtige Künstlerin,auch deine Ideen sind immer grosse klasse

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Die Täschchen sind süß!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Absolut phantastisch!! Ich beneide Dich um Deine Nähkunst.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. schööööööööööööööööööööööööön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  20. Total schön, vor allem die pilzige Variante gefällt mir supergut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. die Pilze sind ja klasse!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  22. Deine Sachen sind immer so zauberhaft schön. Wie diese kleinen Täschchen. Ganz toll
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Und ich hab welche davon hier, wahre Schmuckstücke, mit denen ich einigen an Weihnachten ein Strahlen ins Gesicht zaubern werde! Die sind so Zucker, - deshalb behalt ich auch eine für mich *zwinker*...Danke nochmals, das du das für mich trotz des ganzen Vorweihnachtsstresses gemacht hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die 'große' Variante ... das sind die 'Kleinen' .... einfach putzig :-)

      Löschen
  24. Oh ich liebe diese Pilze. Ich glaub ich muß diese Täschchen noch auf die "To Do" Liste setzen. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    Diiiiieeee sind ja H E R Z A L L E R L I E B S T !!!!!!
    Da fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu benennen. Die sind einfach alle K L A S S E. Du bist die Meisterin an der Näh- und Stickmaschine. EVER!
    Adventliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  26. Oh.....sind die toll. Ich glaube die Pilze und die Sterne sind meine Favoriten. Wobei die Herzen auch sehr schön sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. hach,toll! eines tages möchte ich so eine auch mein eigen nennen...;-).. lg, annika

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Multitalent,
    auch diese kleinen Täschchen sind wieder sowas von toll! Mein absoluter Favorit ist das Schmuckstück in Braun mit dem Herz (3. Foto).
    VlG Anja

    AntwortenLöschen