Sonntag, 22. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachtstage {22}

Ich habe hier immer noch ein paar Weihnachtskarten, die ich Dir vor dem Fest vielleicht noch zeigen sollte.... oder magst Du Dir nach den Feiertagen auch noch was weihnachtliches anschaun? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das alle in den nächsten zwei Tagen noch in die Türchen gepackt bekomme :-)
Bei dieser Karte habe ich die Schneeflocken mit VersMark embossed, was man auf den Fotos leider kaum erkennen kann. Der transparente Streifen ist samt bestempelten Papierstreifen aufgenäht ... gestempelt habe ich hier mit dem Sternen-Borde-Stempel von Alexandra - auch der Schriftzug 'fröhliche Weihnachtstage' ist von ihr.
Die filigrane Schneeflockenborde habe ich aus der Papierwerkstatt und mit ein paar Strasssteinchen aufgehübscht
Und nachdem Euch die filzigen Notizblockteilchen von heute morgen so gut gefallen, habe ich mir überlegt zum 4. Advent ein solches zu verlosen :-)
Die 3. Gewinnerin wird somit später ... oder morgen früh bekannt gegeben - sei gespannt, vielleicht bist DU es?!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Karte in nichtweihnachtlichen Farben! Das Papier und die Stempel harmonieren wunderbar miteinander. Ach, ich folge schon sooo lange Deinem Blog, aber Dein Händchen für Farb-,Form- und Materialzusammenstellung werde ich wohl leider nie bekommen.
    So, ich geh´ mal wieder zu den Baileyswölkchen...
    Herzlichst (aber müde)
    Hanni H. - die Deinen Elan bewundert!

    Herzlihs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten!
    Und gerne kannst Du uns auch nach Weihnachten noch weihnachtliches zeigen! Es würde uns ja sonst langweilig werden. Die weihnachtlichen Dinge schaue ich mir besonders gerne an.
    Einen schönen Abend noch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wunderschön ist deine Karte. Dieses Die habe ich auch doch bisher noch nicht im Einsatz. Jetzt hast du mich inspiriert. Vielen Dank. Und deine Notizblockhüllen sind der Hammer.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    du hast immer so wunderschöne Sachen. Ich bin immer sehr begeistert und möchte am liebsten immer als gleich nachmachen. Die heutige Karte ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    Michaela













    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial ...... Gerne mehr
    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du da gemacht, besonders gut gefallen mir immer die Schriftzüge von Alexandra. Leider bin ich nicht im Besitz eines solchen.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese filigrane Schneeflockenkette ist ja toll! Und auch die Farben sind schön...gefällt mir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    deine Karten werden immer schöner, und wieder so eine tolle Farbzusammenstellung. Dazu noch eine Auslosung, herrliche Idee.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Bonsoir Bella,
    eine sehr schöne Karte und dein 'filziger' Notizblock gefällt mir auch sehr, sehr gut! Du hast uns im Dezember viel schönes und kreatives gezeigt! Ein grosses Merci! Für mich ist es immer eine Freude bei dir vorbei zuschauen! Einfach weiter so!!!!
    Viele liebe Grüsse aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, ist die genial geworden!! My favorite!

    heikeM

    AntwortenLöschen
  11. Hoho, da bin ich ja auf die Gewinnerin gespannt. Die Blöckchen sind soooooo schööööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das wär ja toll, wenn es ich wäre ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karten, ich mag die nicht ganz alltägliche Farbgestaltung sehr, ist mal was ganz anderes als rot/grün.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben passen wieder so toll zusammen. Sehr schöne Karten.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. Mal ganz anders , aber auch klasse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Also die Borde finde ich ausgesprochen hübsch. Ich mag gerne so filigrane Sachen. Die Farbkombi ist ausgesprochen schön. Ich finde es mittlerweile echt toll, dass nicht immer nur alles rot - grün weiß aussieht. ❅ ❄ ❆
    Mit deine Nähmaschine schaffst du auch immer wieder ein neues Design, dass deinen Karten immer ein ganz besonderes Outfit verleiht.
    Hab vielen Dank für´s Zeigen - lieben Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen