Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten {23}

Ein weiterer Weihnachtsgruß ist mit dieser Karte möglich.... die Idee zu dieser Karte habe ich über Pinterest hier entdeckt ...und da mir das Kärtchen auf Anhieb gefiel, wollte ich sie natürlich auch ausprobieren und nach meinen Möglichkeiten umsetzen
Diese Weihnachtsfarben harmonieren einfach immer wieder schön miteinander...
...sind die geprägten Punkte nicht toll? Leider kann ich Dir nicht sagen, von welchem Hersteller der Folder ist, ich habe ihn mal auf der Messe bei einem Holländer ergattert und auf dem Folder steht nichts drauf :-(
Aber Stempel, Stanzen, Papier & Perlen sind von SU --- das kann ich verraten
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit all den Vorbereitungen die noch auf Dich warten

Kommentare:

  1. Bella, diese Karte ist wie immer alle von dir wunderschön
    ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karte. Danke, dass Du gerade immer dazu schreibst, woher die Materialien sind. Da brauch ich Dir nicht immer eine Mail zu schicken :-) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte,

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder wundervoll geworden, sehr schöne Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind so schön. Ich mag auch die traditionellen Farben.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi und wunderbar
    umgesetzt.
    LG Kartin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karten sind wieder ganz schön.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kartenidee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    auch heute noch mal ein ganz dickes Dankeschön für´s Zeigen dieser feinen Kartenidee :D
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella,
    ist die wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2014 weiterhin so viele tolle kreative Ideen.
    Alles Liebe aus Hamburg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    so als Punkte-Fan mag ich die Karte sehr, und erneut hast Du so tolle Farben zusammengestellt -
    auch für Dich und Deine Lieben wünsche ich einen schönen Weihnachtstag - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte - klassische Farben, mit geprägten, super tollen Dots gearbeitet und dazu noch einen schönen dezenten Braunton verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ♡lichen Gruß von mir zu dir რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöne Karte und wunderschön mit diesen klassichen Farben!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    wow, jetzt hab´ ich mich auf Anhieb in diesen tollen Punktefolder verliebt (noch bevor ich Deinen Text dazu gelesen hatte). Ich begeb´ mich nach Weihnachten mal auf die Suche, sollte ich herausfinden wie er heißt, schreibe ich Dir. Die Karte ist sehr schön, besonders durch das Matten!
    Auch Dir einen schönen Tag!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Wie gut, das ich solch einen Prägefolder besitze, da kann ich mir die Idee doch gleich für's nächste Jahr merken. Den Hersteller meines Folders kann ich leider auch nicht erkennen...LG Tanja

    AntwortenLöschen