Mittwoch, 4. Dezember 2013

Frohes Fest mit Bäumchen {4}

Eine Karte voller Bäumchen steckt heute hinter dem kreativen Türchen des Tages....
Die gestempelten Bäumchen sind von Alexandra und sie machen sich so in der Reihe doch ganz gut.....
Und jetzt überlege ich mal, was ich morgen hinter dem nächsten Türchen 'verstecke'

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    Dein Advendskalender ist sehr schön und dein Karten einfach wunderschön. Auch alles andere gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    Mit Kommentaren bin ich leider sehr sparsam, vom Ipad klappt das irgendwie immer nicht.

    Vielen Dank für Deine tollen Bilder
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo schön!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Dein Adventskalender gefällt mir prima- bin mal gespannt, wie es weitergeht...;-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen machen sich sehr gut - wirklich eine gute Idee.
    Alexandra hat aber auch immer schöne Stempel. Und wer könnte sie hübscher /kreativer/ideenreicher verwenden, als DU, Bella.
    Da ich sonst in diesem Jahr keinen Adventskalender habe, freue ich mich jeden Tag mit Spannung darauf, "bei dir ein Türchen öffnen zu dürfen". Ist halt so, wenn ich nicht funktioniere, läuft bei uns nix.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir viele Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht die toll aus. Gibt es für die Bäume auch eine Stanze von Alexandra Renke?
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bäumchen habe ich bei im Sommer bei Alexandra im Werkstattladen mitgenommen ... sind aber nicht von Alexandra - hab den Hersteller gerade nicht zur Hand

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    die Bäumchen sind Dir ganz toll gelungen,
    auch die Kombi mit den ausgestanzten Bäumchen
    wirkt klasse.
    LG. Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hoho,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf MORGEN!!!
    Schönen Abend Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schön und geschmackvoll! Ton in Ton ist auch immer schön.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein so tolles Stempelhändchen. Das bewundere ich. deine Karten sind einfach toll! Mir gefällt die Farbe super.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    oh wow, wie toll ist diese Karte den? Also wirklich ganz ganz toll finde ich. Eine 1 mit * von mir.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Bella, diese Karte verschlägt mir die Sprache, so eine schöne dezente Weihnachtskarte, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Die Bäumchen-Kombi ist wundervoll,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    deine Karten sind immer so schön.

    Gruß
    Katja Kl. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella ,
    mir fehlen ja jetzt schon die Worte ,
    wie soll dass denn bloß weitergehen !!!
    Wieder spitzenmäßig.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ich glaub ich steh im Wald! Hammerschön!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine wunderschöne Karte!
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella
    Seeeeehr schön! Ich liebe grün über alles.
    Wünsche Dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. und wieder eine ganz tolle Karte. Freue mich auch schon immer aufs nächste "Türchen"...
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder eine solch traumhaft schöne Karte! Die gestempelten und gestanzten Bäume passen wieder perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Karte ist so schön. Ein echtes "Bella-Kunstwerk".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Bella - wie schön!
    Ich bin hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne farben und der ausgestanzte baum ist ja toll!

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-wunderschön! Die Farben, - das grau passt so toll, ein schöner Aktzent! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella, Deine Karte strahlt so richtig die Ruhe und Kraft eines Winterwaldes aus - sicher wird sich der jeweilige Empfänger lange hineinvertiefen. Ich wünsche Dir einen schönen Restabend und für die Adventszeit viel Ruhe und Kraft.
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    Wunderschön weihnachtlich mit dem grün!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  26. Bella, es ist soooooooooooooooooooooooo schön, bei Dir vorbeizuschauen und sich überraschen zu lassen. Tolle Karte :)

    Lieben lieben Dank
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Verzauberter Winterwald....tolle Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  28. Ja, echtmal nicht verkehrt! Gibt eh meiner Meinung nach - zu wenig Karten mit Baum drauf :-) Und hier hat es gleich einen ganzen Wald. Super :-)

    AntwortenLöschen
  29. Mal was ganz anderes, aber auch sehr schön. Die Stempel von Alexandra Renke sind schon toll, da kann man sich so gar nicht entscheiden. LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wowereit was ne tolle Karte! Da sah aber ja der Senat schon so toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Ganz ganz wunderschöne Bäumchen. Ich freu mich auf morgen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die Karte mit den Bäumchen sieht so toll aus! Alles wirkt sehr harmonisch!
    Danke für das 4. Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,

    deine heutige Karte sieht wieder einmal ganz bezaubernd aus. Die Farbauswahl ist dir super gelungen und die Bäumchen sind einfach nur süß.

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Toll!
    Die gestanzten Bäume, wo sind die her? Die sehen auch toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für eine tolle Stanze? Wo ist die her bzw. wie heißt die? Die Bäumchen sind super...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  36. @Andrea, Miriam und alle die neugierig sind:
    Die Bäumchen habe ich aus dem Werkstatt-Laden von Alexandra Renke und sie sind von Impression Obsession

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo...
    ... ich hoffe,die Karten, die du erhältst, sind genauso schön.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  38. Einfach klasse, ist aber auch ein toller Stempel, und die gestanzten Bäume passen einfach wunderbar dazu!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Genau mein Geschmack!
    Wunderschön!

    LIebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  40. Es passt wieder alles wunderbar zusammen. Ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Grün-weiß macht sich gut, will ich auch noch probieren. Tolle Stempel, tolle Karten.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella,
    das ist ein schönes Grün, sieht total nach Weihnachten aus, habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht. Du hast immer so tolle Ideen- danke fürs Zeigen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön. Einfach aber doch edel.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sieht ja klasse aus. Da passt ja alles einfach zusammen.

    AntwortenLöschen