Dienstag, 24. Dezember 2013

★ F.R.O.H.E W.E.I.H.N.A.C.H.T.E.N ★

Für einen kreativen Post hat es nun heute doch nicht mehr gereicht, aber was natürlich nicht fehlen darf meine Weihnachtswünsche an Dich, bevor ich mich gleich auf den Weg in die Kirche mache.... 
Ich wünsche Dir ein wunderschönes & gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz ♥liche bei jedem Einzelnen für die vielen lieben Kommentare in den letzten Wochen bedanken .... es ist immer wieder schön zu lesen, dass Dir meine Sachen gefallen :-)
 
 

***[SPRUCH]***


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    danke für diese schöne Adventszeit und deinem Adventskalender.
    Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    I wish you a merry christmas and a happy new year - gesungen ist es zwar besser, aber die Wünsche stimmen auf alle Fälle -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass an Deinem wunderbaren Adventskalender jetzt alle Türchen geöffnet sind, so freue ich mich doch auf jeden weiteren Blogpost von Dir!
    Du hast Dir wieder so viel Arbeit und Mühe gemacht uns alle zu erfreuen:
    mit Karten die man schöner nicht machen kann,
    mit Filzteilen die schon auf den Fotos zum Kuscheln animieren
    und mit dieser stimmungsvollen Poesie zur Weihnacht. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    STILLE WEIHNACHTSABENDGRÜSSE von
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Danke Dir für den wunderschönen Adventskalender!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Bella,
    ich möchte mich den Worten von Hanni H. anschließen!
    Danke!
    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten. Du hast uns allen soviel Freude mit deinem Adventskalender gemacht. Ich hoffe, dass du es dir jetzt über die Feiertage so richtig gut gehen lassen kannst und mal etwas runterschalten kannst. Danke für die Mühe und Liebe, die du in deinen Blog steckst.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Genieße die Feiertage, nach dem ganzen Stress in der Vorweihnachtszeit hast du dir ein paar ruhige, besinnliche Tage verdient.
    Danke, dass du dir so viel Zeit für uns nimmst und dir soviel Mühe machst, für den Adventskalender und all die anderen kreativen Dinge, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, für dich und deine Familie noch ein wundervolles Weihnachten und schöne Momente mit Ruhe , Zeit zum Genießen und inne halten. Weiterhin ganz viel Freude bei deinen Werkeleien und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2014. Vielen Dank das du deine Ideen immer so schön in Szene setzt und sie mit uns teilst. Ich selbst habe bin noch holprig in und mit meinem Post(s)en :-) . Ich glaube im neuen Jahr werde ich dich hoffentlich auch mal live kennen lernen (buchbindenworkshop) .
    Sei herzlichst gegrüßt, mona*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella
    Danke für die schöne Weihnachtszeit mit dir und deinen wunderschönen Werken! Ich freue mich schon aufs neue Jahr mit dir! Danke für all die Inspirationen die du uns gibst! Alles gute für 2014 wuenscht dir Michaela k.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Blog, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein. Auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Einen schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie und ich freue mich schon auf das nächste kreative Jahr mit Dir.
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ein Frohes Fest und viele ruhige, gemütliche und entspannte Stunden im Kreise Deiner Familie wünsche ich Dir. Vielen herzlichen Dank für Deinen Adventskalender und viele Zeit und Mühe, die Du Dir mit Deinem Blog machst. Ich schaue hier immer gern vorbei und bin gespannt auf das nächsten Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Nu ist schon wieder alles vorbei, - warum geht das immer so schnell?! Auf jeden Fall habe ich die Adventszeit dank dir sehr genossen, die schönen Türchen hier und vor allem auch deine tolle Karte - herzlichen Dank dafür! Jetzt noch das alte Jahr zu Ende bringen und dann gehts wieder los, mit neuem Elan und ich freu mich auf viele neue Ideen und Inspirationen hier. Danke dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    ich schau seit langem auf Ihrem Blog vorbei und möchte heute die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mein ganz großes Kompliment auszusprechen. Ihre Projekte sind äußerst geschmackvoll und immer sehr kreativ - es macht einfach viel Spaß - machen Sie weiter so...
    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2014.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen