Montag, 30. Dezember 2013

Eingetütet

Für dieses Jahr hatte ich 'eigentlich' eine ganz bestimmte Verpackung im Kopf, die ich machen und in der ich meine selbstgebackenen Plätzchen verschenken wollte. Doch leider war einfach die Zeit wieder viel zu schnell um, dass ich es nicht geschafft habe und somit wurden nur Tütchen - 15 Stück an der Zahl - mit einem Anhänger gepackt....
Plätzchensorten gedruckt - Flügel - Glöckchen - Vichyband

Die Plätzchen die verschickt wurden, hatten natürlich eine etwas 'bruchsichere' Verpackung ... die gibt es dann später noch zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    alles Gute für 2014, Gesundheit + Zufriedenheit
    wünscht dir Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jummie sieht das fein aus :D

    Gruß und Guten Rutsch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das sieht sehr lecker und edel verpackt aus. Deine Farbkombi mit beige, braun und weiß hat mir auch schon bei den Hirsch-Karten und der Wimpelgirlande so gut gefallen.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2014.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. super klasse deine Verpackung... und das sieht echt so schön aus... wünsch dir einen guten Rutsch...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. HallIo Bella,
    einfach zauberhaft schön, Deine Weihnachtsplätzchen in der Tüte verpackt! Wunderschön!

    Kannst Du mir sagen, was das für zauberhafte Flügelstanzen sind?
    Sind das Verschiedene (in groß und klein)?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die Flügelchen sind in einem Set ... von Whiff of Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Die sind soo schön.
      LG Miri

      Löschen
  8. Total süß mit den Flügeln...und deine Kekse sehen echt lecker aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön! Die sehen ja zum Anbeißen gut aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine "nur Tütchen" sehen traumhaft schön aus. Was Du nicht immer alles zauberst. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft - so einfach kann man aus seinen Plätzchen ein echtes kleines Präsent machen! Die Flügelchen sind eine tolle Idee dazu!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hello Bella! I 'm leaving in Brussels (so, I'm speaking french), and I follow you since 1 year and now, ... I will write one comment! I just like to say you : all what you made is so beautifull, ... It's a real pleasure to come on your blog, You're a great creator! ... And secondly, ... HAPPY NEW YEAR! See you soon! iSa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    das ist eine wunderschöne Verpackung für Deine feinen Weihnachtsplätzchen. Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen