Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein Bäumchen zum Fest {12}

Da ich irgendwie viel mehr Dinge zum zeigen habe, als der Advent Tage & Türchen hat, öffnet sich auch heute nochmal ein kreatives Fensterchen :-)
Zum Fest ein Bäumchen und die Karten in den traditionellen Weihnachtsfarben gehalten ....
Und auf dem Bild kannst Du die geprägten Schneeflocken ein klein wenig erkennen....

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Diese sehr schöne Karte besticht durch ihre Farb- und Formharmonie.Du hast einfach ein Händchen für Farben und Formen. Ist nur das Bäumchen embosst, oder die ganze Karte (also die oberste)? Oder war das PP schon gepunktet? Oder habe ich jetzt Punkte auf den Augen? Übrigens hatte ich mich schon gewundert, dass Du noch nichts zum Plätzchenbacken gepostet hattes - aber ist ja klar, WANN hättest Du das denn noch machen sollen (also backen, nicht posten)?
    Herzliche Abendgrüsse im Advent
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: das Bäumchen ist mit einem Pünktchen-Folder geprägt.... der Hintergrund mit einem Schneeflocken Folder

      Löschen
  2. Oh wie schön, dass sich noch ein Fensterchen öffnet :-)
    Sehen wunderschöne aus Deine Karten!
    GL G
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsbaumkarten sehen wirklich sehr schon aus. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten in den klassischen Weihnachtsfarbe gefallen mir sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    so spät habe ich gar nicht mehr geschaut ,
    und mich jetzt umso mehr gefreut über die
    wunderschönen Karten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder wundervoll geworden, so richtig schön winterlich stimmungsvoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    die Bäumchenkarte gefällt mir sehr gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, wiedermal eine sehr schöne Idee. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und schön und weihnachtlich! Was will man mehr?
    Stell dir vor: ich bin Gestern doch auch noch zum Karten machen gekommen, hatte einen richtigen Lauf ( dabei hab ichs vor einigen Tagen doch aufgegeben gehabt, das noch schaffen zu wollen).

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. Was wäre Weihnacht ohne den Tannenbaum....?
    Obwohl deine Karte zunächst schlicht aussieht, bekommt sie durch die Prägung ❅ ihren eleganten Touch. Schön.
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    die schönen klassischen Weihnachtsfarben kommen eben nie aus der Mode. Und dazu die Prägung, gefällt mir gut.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Genau meine Farben! Sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Der Baum ist echt klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben so gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen