Freitag, 13. Dezember 2013

...ein Bäumchen für Dich {13}

Ich habe es erwähnt und daher kommt nun noch eine Verpackung mit einem Bäumchen.... eine Schoko-Ziehverpackung!
Diesmal ist es ein Die von Impression Obsession und geprägt habe ich das Bäumchen mit einem Folder von Sizzix

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    nach deinen Ideen kann man direkt süchtig werden. Wann immer ich reinschaue, finde ich was Neues und vor allem Tolles.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht... und das Pünktchenpapier (ich liebe ja Pünktchen) ist sooo schön.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh, wieder eine schöne Idee. Die Verpackung ist sehr schön. Jedesmal aufs Neue zeigst du so tolle Ideen. Ganz toll und DANKE
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokiverpackung paßt ja ganz wunderbar mit der Karte zusammen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bella, du schaffst es immer wieder auf´s Neue deine Leserinnen zu überraschen. Der Schokiaufzug passend zur Karte - einfach himmlisch ╰☆╮
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend ☽ - რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wieder so etwas Schönes. Auch die Bäumchenkarte finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön diese Ziehverpackung, ich muß mich endlich auch mal ran trauen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Deine Ziehverpackungen sehen super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. toll ist die Baumserie geworden!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das Bäumchen von Impression Obsession ist total schön und in Verbindung mit dem bestempelten Vellum sieht das richtig toll aus. Diese Ziehverpackung bekommt man sicher immer gerne geschenkt!
    Einen gemütlichen Adventsabend wünscht Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  11. Immer wenn ich bei dir die Schoki-Verpackung seh, bekomme ich Hunger auf Süßes...dieser Baum gefällt mir auch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gesehene ist einfach Klasse!

    Wünsche ein gemütliches Wochenende. Marie F.

    AntwortenLöschen
  13. Toll wie unterschiedlich die
    Bäumchen sein können.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sind wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella, wie immer nur die schönsten Ideen! Kannst du mir sagen, wie der Prägefolder von Sizzix heißt? Ich such den bestimmt schon seit 2 Jahren aber ohne Namen ist das echt schwierig... Vielen Dank und liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... nee leider nicht!
      Auf dem Folder steht die genaue Bezeichnung nicht drauf und Verpackungen hebe ich mir nicht auf :-)

      Löschen
  16. Die Bäumchen sind wieder sehr schön. So harmonisch in der Farbzusammenstellung.
    LG

    AntwortenLöschen