Sonntag, 29. Dezember 2013

. . . eeeeendlich

So Ihr Lieben... jetzt wird es aber endlich mal Zeit, dass es hier weiter geht! Aber über die Feiertage hat mich die Magen-Darm-Grippe eingeholt und da ging dann gar nichts mehr, daher mache ich heute mal weiter und zeige Dir zumindest mal meine diesjährigen Weihnachtskarten! 
Nicht alle, aber der Großteil (ca. 35 Stück) hatten dieses Design und haben sich vor Weihnachten auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht und ich hoffe sehr, dass alle wohlbehalten angekommen sind.
An Papier habe ich braunes Papicolorpapaier, Kraft Cardstock und Designerpapier von Alexandra Renke verwendet .... die Holzsterne sind aus der Papierwerkstatt und die Die´s habe ich ebenfalls im Werkstattladen von Alexandra mitgenommen

Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest .... ich werde mich dann nach und nach noch melden auch bzgl. der Verlosung --- ich habe es natürlich nicht vergessen :-) und ein paar Päckchen und weihnachtliche Kleinigkeiten möchte ich Dir natürlich auch noch zeigen --- wenn Du möchtest?!

Einen schönen Sonntag - der letzte in diesem Jahr .... 
und vielleicht bis später
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella, schön, dass es dir wieder besser geht.
    Deine Weihnachtskarte ist wieder wunderschön geworden,
    ich habe übrigend deine vom letzten Jahr nachgebastelt und auch den Weihnachtszucker gemacht, beides kam total gut in der Verwandschaft und bei meinen Freunden an. Danke für deine tollen Ideen.
    Ich war gerade auf Dawanda und habe die Hirsch und Bambi Stanze gesucht, kann diese aber beide nicht finden, kannst du mir vielleicht die genaue Bezeichung verraten?
    Das wäre total lieb, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und freue mich schon auf deine kreativen Ideen in 2014.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Magen-Darm-Grippe ist fies...und dann noch über die Feiertage...!
    Schön zu lesen, das es Dir wieder besser geht! *freu*
    Deine Weihnachtskarten sehen (wieder einmal) sehr schön aus.
    I like it!
    Freue mich schon auf die angekündigten "Päckchen und weihnachtlichen Kleinigkeiten"...mag ich auch noch nach Weihanchten sehen ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Karte :D
    Wir hatten hier ein gemütliches Weihnachtsfest ohne all zu viel Streß :D Jetzt kommt dann noch Sylvester, aber das lassen wir auch gemütlich angehen!
    Freu mich schon auf deine angekändigten Posts!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, es erwischt einen immer wenn man es nicht gebrauchen kann! Gute Besserung. Hatte Dich schon vermisst! Solch eine schöne Karte hätte ich auch gerne gehabt. Deine Freundinnen haben bestimmt Yuchu geschrien als sie im Briefkasten lag. Schönen Sonntag wünsche ich Euch! Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    Schade, dass es dich Weihnachten erwischt hat.
    Wunderschöne Weihnachtskarten hast du da verschickt!
    Viele Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich wünsche dir noch gute Erholung von deinem Infekt, krank wird man ja immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Auf deine nächsten Werke freue ich mich schon!
    LG und gute Besserung
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ohje, dann ganz gute Besserung von mir.
    Deine Weihnachtskarte ist sehr schön. Freue mich auf deine nächsten Sachen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hatte dich und deine tollen Werke schon vermisst.......

    die Karten sind wieder wunderschön..

    lg und gute Besserung
    SilviaH


    AntwortenLöschen
  9. Mensch, was machst du denn? Ich hoffe, du bist wieder fit?!

    Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden! Da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    wie gut, dass es dir wieder besser geht, ich wünsche weiterhin gute Besserung. Und tolle Karten sind da auf Reisen gegangen, da hat sich erneut alles zusammengefunden, was schön ist.
    Einen guten Start ins neue Jahr-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Kurier Dich gut aus, und lass es langsam angehen! Für deine Karten kann man nicht anders, als dir Komplimente machen! :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ausgerechnet an Weihnachten auch noch eine Magen-Darm-Geschichte! Das ist ja richtig bitter. Hoffentlich hast Du Dich gut davon erholt! Die Karte ist wieder total schön, ich glaube auch an diesen Dies komme ich nicht vorbei, einzig diesen kleinen Holzteilchen kann ich n o c h nicht viel abgewinnen. ich denke immer die machen die Karte doch viel zu schwer in ihrer Anmutung (haha)....sehe aber bei Deinen Karten, dass dem nicht so ist!
    Gute Besserung und ganz liebe Sonntagsgrüsse an Dich, die Du nicht mal soo weit von mir weg wohnst, sendet
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  13. Manmanman.... Deine Werke sind wirklich allesamt wundervoll elegant und einfach nur traumhaft schöööööön!!!!

    Dann fixt du mich auchnoch total mit Alexandra Renke an....

    Dein Blog ist nun via RSS abonniert und ich bin mehr als gespannt auf viele weitere tolle Werke von dir!

    Ansonsten wünsch ich dir einen GESUNDEN Rutsch in ein gutes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist sie angekommen und hängt an meinem Weihnachtskartenkranz...bin auch schon öfters drauf angesprochen worden, sie ist wirklich sooooo schön! Danke dafür! Ich hab selbst auch über die Feiertage mit Grippe gelegen, nicht schön. Wünsche dir gute Besserung und bin schon gespannt, was du noch so gezaubert hast...man her damit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Habe dich und deine wunderschönen Beiträge schon vermisst!Du Arme! Aber ich glaube, du warst nicht die Einzigste, welche es über die Feiertage erwischt hat.... Vielleicht ist das ein kleiner Trost.
    Möchte dir ein ganz großes DANKE sagen für deine tollen kreativen Ideen, welche wir alle mit dir teilen dürfen. Mach` weiter so, wir freuen uns darauf!!!

    Wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr.

    Es grüßt dich Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich hoffe es geht jetzt wieder besser.

    Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du verschickt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    das ist eine unschöne Krankheit und ich hoffe du hast dich soweit wieder erholt. Ich möchte mich auf diesem Wege für den tollen Adventskalender mit den Zitaten bedanken. Einige davon werde ich Weihnachten 2014 verwenden, mit deiner Zustimmung.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr
    Gesundheit - Licht - Liebe - Zuversicht
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    ach Du Arme, nicht schön so eine Magen-Darm-Grippe. Ich hoffe, Du konntest trotzdem die Weihnachtstage etwas geniessen! Ich hoffe, Du konntest Dich soweit erholen? Ansonsten weiterhin gute Genesung!
    Und eine wunderschöne Karte ist das wieder! Sehr schön!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen