Samstag, 7. Dezember 2013

Die erste Gewinnerin . . .

meines diesjährigen Adventskalenders steht fest! 

Viele nette 'Naschkatzen' haben gestern meinen Post 'Was Süßes für den Nikolaus' kommentiert DANKE dafür .... und ein Gläschen voll Weihnachtszucker geht in den nächsten Tagen an: 
das Engelmädchen ist so herzig!
Viele Grüsse Moni
Liebe Moni, schick mir doch bitte Deine Adresse, damit sich das Engelmädchen auf den Weg zu Dir machen kann!

Und alle anderen: nicht traurig sein, es wird noch die eine oder andere Überraschung auf Euch warten!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Moni! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn hier bei Bella. Ich freu mich mit dir.
    Ich wünsch dir ein schönes 2.Adventswochenende ☆☆
    Ganz ♡liche Grüße რUlrikeრ


    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Laß Dir von Bella den Tag versüßen ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Moni ,
    ein echtes Werk von Bella
    ist ja wohl der Knaller .
    Viel Spaß damit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Moni!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich komme kaum mit Kommentieren nach, schwupps ist ein neuer Post online. Herzlichen Glückwunsch an Moni-
    schönen Abend - Heidi A.

    AntwortenLöschen