Sonntag, 29. Dezember 2013

Angesetzt ° Eingefüllt ° Verpackt ° Verschenkt

Im November habe ich von der lieben Alexandra (bei ihrem Besuch des PaWe-Wochenendes) einen Waldfrüchte-Likör-Ansatz geschenkt bekommen... was ich auch schön brav nach Anleitung gemacht habe. Die ganzen getrockneten Früchte samt Zucker habe ich mit Wodka angesetzt und bis zum 24.12. an einem warmen Ort ruhen lassen --- nur hin und wieder umgerührt!
Da ich aber ja schlecht 1 Liter Likör einfach mal so trinken kann :-) kam mir das ganze natürlich auch passend als kleines Geschenk für meine Oma. Somit habe ich eine kleine Likörflasche damit gefüllt und ein wenig aufgehübscht...
@Alexandra: erkennst Du das ganze wunderbare Material?! :-)
 Und auch der 'Weihnachts-Geheimnis' Stempel ist aus dem Werkstattladen

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen geht es mit Geschenken weiter ... ich muss die letzten Tage ja wieder 'gut' machen :-)

Kommentare:

  1. Oh wie fein, da hat sich deine Oma mit Sicherheit sehr drüber gefreut :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Du musst doch nichts "wieder gut machen", das würde ja implizieren, Du hättest etwas nicht gut gemacht (gibt´s das bei Dir überhaupt?)! Wir alle haben ganz geduldig auf Deine nächsten Zauberwerke gewartet und werden jetzt belohnt.
    Lecker "Umdrehungen" hast Du verschenkt, Deine Oma hat´s ja richtig gut!
    Herzliche Abendgrüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  3. Ist dieser Sternenkranz aus Wachs? Sieht auf jeden Fall danach aus....Wieder eine ganz geschmackvolle Verpackung. Du könntest das echt beruflich machen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Wachs ist das nicht.... ich denke mal ne Art Kunststoff?!

      Löschen
    2. Ah...achso...sieht aber fast so aus! Egal aus was, es passt super!

      Löschen
  4. Klasse Deko für deinen Likör. So einen Likör-Ansatz habe ich auch in diesem Jahr bekommen - ich muss ihn wirklich mal ansetzen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und der Inhalt bestimmt superlecker!
    Und der Spruch passt supergut! :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. ...da hört sich nicht nur der Inhalt lecker an sondern die Verpackung sieht auch sehr "lecker" aus!!!
    Auch deine Geschenke sind wieder sooo liebevoll und auch
    sehr geschmackvoll verpackt...sieht toll aus und fast zu schade zum auspacken ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dekorierte Flasche, die wird deine Omi in Ehren halten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, lecker und noch sooo hübsch verpackt!
    Dein Heftchen ist unterwegs,

    einen Guten Rutsch

    wünscht Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    mal wieder mit viel Liebe gemacht, schmeckt bestimmt total lecker.
    Würdest du das Rezept verraten?

    LG und einen guten Rutsch

    wünscht Dir

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Liköransatz von Gourmet Berner, da war quasi schon alles drin (getrocknete Früchte, Zucker, Kandis etc.) und der Inhalt musste dann nur noch mit 1 Liter Kornschnaps oder Wodka angesetzt werden....

      Löschen