Sonntag, 8. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {8}

Sonntag - 2. Advent - 8. Türchen




***[SPRUCH]***


Kommentare:

  1. Wie wahr dein Spruch doch wieder ist.
    Ich wünsch dir einen schönen zeiten Advent.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr!
    Einen schönen 2ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella ,
    leider schon der zweite Advent !
    Wo ist nur die Zeit geblieben.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr und so schön!
    Hiermit schicke ich Dir einen herzlichen Gruß und einen schönen 2. Advent!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bella!

    Nach einer kurzen Nacht, auf dem Weg in die Gemeinde, lese ich dein Sprüchlein und denke mir: ja, ich will aufmerksam durch meinen Tag gehen und mein Gegenüber sehen - vielleicht kann ich mit kleinen Gesten jemandem den Tag versüßen.
    Dir einen wirklich guten, erholsamen, gemütlichen 2. Advent!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte, vielleicht sollten sich die Massen, die denken, dass man mit einem möglichst teuren Geschenk Freude schenken kann, mal Gedanken dazu machen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, ein sehr wahrer Spruch heute Morgen. Ich wünsch dir einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ein wieder toller Spruch. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr - wie wahr. Wenn das ein Jeder beherzigen würde, wäre das Leben deutlich stressfreier. Ein wirklich sehr schöner Spruch, Bella. Ich wünsche dir einen angenehmen gemütlichen 2.Advent, liebe Bella.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der auch sehr gut. Einen schönen 2. Advent:-)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    danke für die schönen Sprüche, die du uns jeden Tag bringst.

    Ich wünschen einen schönen 2. Advent.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Schööön. Schon mit kleinen Gesten kann man jemanden eine Freude bereiten.
    Danke
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch wieder ein so schöner Spruch. Danke fürs Zeigen bzw. mitteilen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    manchmal reicht sogar schon ein Lächeln und alle umher strahlen zurück. Das sind dann die schönen Momente des Tages- toller Spruch -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, es sind die kleinen Dinge, die zählen...die müssen nicht teuer sein. Ein Wort oder eine Geste kann oft ganz wertvoll sein. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    da hast Du wieder mal ins Schwarze getroffen mit dem heutigen Spruch. Heute besuchen wir den Weihnachtsmarkt in unserem Nachbarort und treffen dort liebe Freunde! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, vielleicht auch im Kreis von lieben Freunden...
    Herzliche Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    das ist ja wieder ein zauberhafter Spruch. So schön.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja wie wahr und wie schön!
    Danke für den feinen Spruch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen